“Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flyzone Tandemfliegen mit Profis

Flyzone Tandemfliegen mit Profis
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Lautlos gleiten wie ein Adler, mit der Thermik aufsteigen und die atemberaubende Schönheit der Allgäuer Bergwelt aus einer anderen Perspektive erleben. Unsere erfahrenen Tandempiloten und Fluglehrer erfüllen dir deinen Traum vom Fliegen und ermöglichen es dir, dieses Erlebnis ganz unbeschwert und sicher bei einem Tandemgleitschirmflug zu genießen. Unsere Tandemflüge finden täglich bei entsprechendem Flugwetter statt, das ganze Jahr über. Unser Hauptflugberg, das Nebelhorn bei Oberstdorf, erwartet dich mit einem Ausblick auf über 400 Gipfel und besten Flugbedingungen, die es uns an vielen Tagen ermöglichen, mit den Aufwinden weit über die Gipfel aufzusteigen. Alternativ stehen uns im näheren Umkreis weitere Flugberge für einen Tandemflug zur Auswahl. Als erster hauptberuflicher Anbieter von Tandemgleitschirmflügen im Allgäu sorgt unser professionelles Team mit seiner langjährigen Erfahrung für ein unvergessliches Erlebnis mit maximalem Flugspaß und Sicherheit. Wir freuen uns, schon bald mit dir abzuheben. Dein Flyzone-Team Die Nummer 1 am Nebelhorn!
köln
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir möchten hier die Professionalität der Durchführung und Handhabung der Flüge in den Vordergrund stellen. Auch wenn das Wetter ein Faktor ist, den man gerne beeinflussen würde, aber Sicherheit geht einfach vor.
Es wird das Risiko so gering wie möglich gehalten wird.
Allen ein herzliches Dankeschön für die tollen Flüge.
Olli Kölsch kütt.
Da simmer dabei.....

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Albert B!

Reisende, die sich Flyzone Tandemfliegen mit Profis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstdorf, Schwaben

Sie waren bereits im Flyzone Tandemfliegen mit Profis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!