“Hervorragendes Hotel”

Nr. 14 von 48 Hotels in Oberstdorf
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 25. Januar 2012

Ein wunderbares Hotel! 4 Sterne S die es absolut verdient haben!

Ein jung sehr angagiert geführtes Hotel.

Sehr schöne Zimmer, freie W-Lan Nutzung, renovierte Zimmer, große Flatscreens, schönes Bad, Frühstücksangebot ist TOP... was will man mehr!!!

Es gibt sogar Mittags zum Kaffee ein Stück Kuchen gratis dazu!

Hier lässt es sich in angenehmer Atmosphäre Urlaub machen. Beim Frühstückbuffet kan man schon die Seele schweifen lassen in das Bergpanorama.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Malte H!

Eriskirch
Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr schön und Parkplätze waren genügend vorhanden. Nachdem wir vom ersten Zimmer nicht ganz überzeugt waren, wurde uns ein neues im Haupthaus "beschafft". Dieses war heimeliger eingerichtet, aber die Naßzelle (1 Stufe höher) war gewöhnungsbedürftig. Vorhang vor dem Waschbecken, links und rechts Glastüre zu Dusche und WC. Der Blick vom Balkon in die eigene Anlage und über das Tal war sehr schön. Der Wellnessbereich war gepflegt und sauber, könnte für diese Anlage aber durchaus etwas größer sein, besonders das "Schwimmbad" bei der angebotenen Aquagymnastik. Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut und das zugehörige Gourmet-Menü war ausgezeichnet. Nochmals besonderen Dank an die Küche. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl im Service als auch an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Karl-Heinz S!
München
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das familiäre Hotel liegt in beeindruckender Bergkulisse. Eine Anfahrt ist problemlos mit dem Auto möglich. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war schön eingerichtet und bestechend sauber. Das Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt, wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und gibt wertvolle Ausflugstipps. Wir haben das Wochenende hier genossen und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, X-Large!
Amtzell, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Im Juli war ich geschäftlich für 2 Tage in diesem Hotel. Die Seminarbetreuung war sehr mangelhaft. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war zum Teil sehr unaufmerksam die Seminarbetreuung war schlichtweg nicht vorhanden. Der Seminarraum war sehr kalt.Die Zimmer sind sehr geräumig und es gab zum Teil upgrades für die Gruppe, was ich positiv finde, aber leider von Geschäftsreisenden kaum genutzt werden kann. Leider hatten wir keine Gelegenheit den Wellnessbereich zu testen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, Madame-Zizibee!
Mühlheim, Deutschland
Bewertet am 8. September 2011

Service - herzlicher Empfang, freunlich, nett, zuvorkommend
Zimmer - wie bewohnten Deluxe-Zimmer, gute Ausstattung, sauber
Hotel - ruhige Lage, gute Küche, gutes Ambiente (Restaurant, Kaminzimmer, separate Bar im Untergeschoß), direkter Wanderweg an die Breitachklamm, man ist in wenigen Minuten in Oberstdorf
Gute Gymnastik und Sportangebote im Hotel (kostenlos).
Toller Wellnessbereich (Hallenbad, Außenpool, verschiedene Saunen).
Sehr lobenswert sind die hervorragenden Ausführungen, bzw. Durchführungen der Behandlungen bei den Beauty- und Wellnessanwendungen - sehr gut - ausgezeichnet!
Negatives ist uns so gut wie nichts aufgefallen, daher auch nicht Erwähnenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Dietmar O!
Schweitenkirchen
Bewertet am 28. Mai 2011

Positiv: Barkeller im Hotel, Ruhige Lage, Freundlich, Essen (Auswahl und Qualität)
Negativ: Ruhige Lage, Zimmerausstattung veraltet mit z. B. altem TV, der nicht richtig funktionierte, Preis-/Leistungsverhältnis scheint nicht ganz zu stimmen.

Wellness kann nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, gromb!
Memmingen
Bewertet am 26. Januar 2011

Ein Hotel, das es versteht, seine Gäste zu verwöhnen. Hier stimmt alles. Erwähnenswert ist die tolle Bar des Hauses, die am Ende eines wundervollen Wintertages, dem Gast das Gefühl einesgelungenen Urlaubstages beschert.

Der Service hier, vom jungen und sehr gut ausgebildeten Personal, ist besonders erwähnenswert. Hier ist die Ausbildung an der HOGA sofort zu erkennen. Die Wellnessabteilung glänzt durch Sauberkeit und Ruhe, die Rezeption durch eine typische allgäuerische Freundlichkeit. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 3 von 48 in Oberstdorf
Ringhotel Nebelhornblick
Ringhotel Nebelhornblick
Nr. 23 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Alpenhotel Oberstdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Oberstdorf

Unternehmen: Alpenhotel Oberstdorf
Anschrift: Falkenstr. 15, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland (ehemals Alpenhotel Tiefenbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Oberstdorf 4*
Inmitten der malerischen Landschaft des Allgäus dürfen wir Sie willkommen heißen in unserem 4 Sterne SUPERIOR Hotel. Freuen Sie sich auf wunderschöne Urlaubstage in Ihrem Alpenhotel in Oberstdorf im Allgäu. Idyllisch eingebettet, umgeben von zahlreichen Almwiesen - bietet Ihnen unser Hotel einen abwechslungsreichen Urlaubsort, mitten im Grünen mit vielfältigsten Möglichkeiten Ihre Wohlfühltage mit attraktiven Aktivitäten zu unterstreichen. Gerne würden wir Sie als Gäste in unserem First Class Hotel begeistern und sagen schon jetzt Griaß di´und Herzlich Willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Oberstdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Tiefenbach Oberstdorf
Hotel Tiefenbach