“Schöne Tage bei Strauss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Lifestyle Lowen & Strauss

Alpin Lifestyle Lowen & Strauss
Nr. 11 von 50 Hotels in Oberstdorf
Hattingen, Deutschland
“Schöne Tage bei Strauss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben diese Hotel durch Zufall gefunden und nicht eine Sekunde bereut gebucht zu haben.
Wunderschöne Zimmer, einen Chef der immer Ansprechbar ist, tolle Lokation und erst das Essen!!
Frühstücksbüfett sehr gut sortiert, Eierspeisen werden zubereitet.
Es waren sehr schöne Tage im Löwen&Strauss

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hans-Lothar R!

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir hatten das große Glück, unsere Hochzeitsfeier dort zu feiern und ein paar Tage danach zu verbringen. Und wir hätten uns keinen besseren Ort aussuchen können!
Das ganze Hotel ist sehr familiär ausgerichtet, und man fühlt sich rund um wohl und wird perfekt versorgt. Von Putzfrauen, die selbst Hilfe beim Tragen anbieten, über super freundliche Personal am Frühstückstisch und an der Rezeption, bis zur hervorragenden Leistung des gesamten Küchenpersonals & Bedienung! Alle waren die ganze Zeit sehr freundlich, und das obwohl wir bis in den frühen Morgenstunden gefeiert haben und das Frühstück am kommenden Tag natürlich etwas später ausgefallen war :-)

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet - neu und modern, jedoch sehr passend zu dem ganzen Style. Und an guten Betten und bequemen Kissen mangelt es hier auch nicht.
Wer Glück hat, kommt in den Suiten zum Genuss einer Badewanne in der Mitte des Raumes.

Wir haben uns RUNDUM wohl gefühlt und wir sind sehr glücklich, dass wir genau dieses Hotel gewählt haben. Sie haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass diese Tage unvergesslich bleiben!

Weiter so, Herr Strauss & Co. .... wir kommen wieder! ;o)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bambule303!
Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Makelloser Ort im Herzen von Oberstdorf. Sie bieten kostenlose Prakplätze an und erlaubten uns, früh einzuchecken und spät auszuchecken (Ich konnte einen halben Tag länger Skifahren deswegen). Außerdem gaben sie uns Geschenkflaschen Wein mit als wir sie verlassen haben. Großartiger Standort in der Mitte der Stadt, weshalb es einfach war an anderen Orten zu Abend zu essen oder zum shoppen in die Stadt zu gehen. Sie boten Wellnessbehandlungen an und meine Mutter und Frau haben es wirklich genossen. Es ist etwa 15 Minuten Fahrt von der Fellhornbahn entfernt. Toller Service und kostenloses Frühstück.

Danke, 898Traveler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hebt sich von den vielen anderen Hotels dadurch ab, dass es alpinen Charme modern interpretiert. Wir hatten ein normales DZ, das aber sehr groß und sogar mit Loggia war. Wellness-Bereich zwar klein, aber auch sehr stylisch. Netter Service.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 2 von 50 in Oberstdorf
Hotel Birgsauer Hof
Hotel Birgsauer Hof
Nr. 5 von 50 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Alpin Lifestyle Lowen & Strauss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Lifestyle Lowen & Strauss

Unternehmen: Alpin Lifestyle Lowen & Strauss
Anschrift: Kirchstr. 1, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Oberstdorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 7 der Luxushotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Lifestyle Lowen & Strauss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Lifestyle Lowen & Strauss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Lifestyle Lowen & Strauss Oberstdorf