Ferienappartements Wellfit Brunnenhof
Hotel Viktoria(Oberstdorf)
201 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2014

Wir waren zum ersten mal im Brunnenhof. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Unser Appartement lies in Punkto Einrichtung und Ausstattung keine Wünsche übrig. Die Küche ist neu, modern und die Ausstattung ist vorbildlich. Das Wohnzimmer war gemütlich und im alpenländischen Stil eingerichtet. Für die gemütlichen Couchabende steht ein 40 Zoll TV zur Verfügung. Abgerundet wird die Ausstattung durch ein modernes, großes Bad und ein großes Schlafzimmer mit Himmelbett.

Das Schwimmbad mit Sauna und integriertem Whirlpool ist nagelneu und sehr schön. Der Fitnessbereich ist auch sehr modern und die Geräte sind alle neu.

Sehr hervorzuheben ist die total freundlichen, aber niemals aufdringlichen, Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Die legendären Stadl-Abende bei sehr gutem Essen und der Musik vom ultra coolen Opa Siggi und seinem Sohn haben für uns eine sehr schöne Woche im Brunnenhof abgerundet.

Unser Fazid: Ein Hotel mit Suchtfaktor.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren schon das fünfte mal im Brunnenhof weil wir die Qualitäten dieses familiär geführten Ferienappartement-Hotels sehr zu schätzen gelernt haben. Das Hotel ist einfach nur Top!!!: die Appartements das Schwimmbad der Wellnessbereich, Fitnessraum, Massagen und das Frühstückbuffet, ein Highlight sind die Stadlabende mit herrvoragendem Essen (ein muss die gegrillte Ente) sowie Tanzmusik mit den Chef`s des Hauses Sigi und Andi. Der nächste Urlaub im Mai ist schon gebucht. Danke Familie Müller!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas B!
Bewertet 15. September 2013

Wir waren mit unseren Kiddies zweimal im Brunnenhof.
Zugegeben, das Hotel liegt außerhalb, weshalb ein Wagen unverzichtbar ist. Die Betreiber geben sich alle Mühe, dieses Manko durch Ausstattung und Service auszugleichen.
Die Stadl-Abende sind hier zu erwähnen, bei denen man eine unvergleichlich gute Bauernente genießen kann.
Wenn das Wetter mitspielt, eine Empfehlung!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Knudel01!
Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Brunnenhof. Das erste Mal vor und das zweite Mal nach dem Umbau.

Beide Male top Appartements mit toller Ausstattung.
Saunabereich toll renoviert.
Frühstück wirklich super.
Abendessen empfehlenswert.
Wers mag sogar mit zünftiger Musik.
Bisschen ab vom Schuss und man muss nach Oberstdorf fahren aber deswegen schön ruhig.
Preis /Leistung gut.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Fabianelle!
Bewertet 19. August 2013

Selten haben wir uns im Urlaub so wohl gefühlt. Himmlische Ruhe und tolles Ambiente. Die Kinder hatten Riesen Spaß im Pool während wir die Sauna genießen konnten. Unbedingt die Stadel Abende mitmachen und auf jeden fall die gigantische Ente essen!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Diana J!