Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Zum wiederholten Mal waren wir Gäste im Alpenhof und, wie immer, sehr zufrieden! In diesem Jahr reisten wir zum ersten Mal mit unserer 10 jährigen Enkeltochter in den Alpenhof. Sie leidet an Zöliakie und beim Frühstück, wie auch bei den beiden abendlichen Besuchen im Restaurant wurde perfekt auf die besondere Ernährung ohne Gluten Rücksicht genommen. Vielen Dank nochmal dafür an die Küche!!!
Das coronabedingte Hygienekonzept insgesamt und insbesondere beim Frühstück ist gut organisiert und das Angebot ohne Einschränkungen abwechslungsreich und frisch.
Auch diesmal zeichnete sich das ganze Team durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Kurzum, wir haben uns in der ruhigen, entspannten Atmosphäre des Hotels rundum wohlgefühlt und werden ganz sicher immer mal wieder einige Urlaubstage hier verbringen.

Danke, monikacharlotte!
Best Western Plus Hotel Alpenhof, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Enkeltochter einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Natürlich geben wir auch bei besonderen Wünschen unser Bestes - Auf die Zöliakie der Gäste zu achten und diese zu berücksichtigen, ist für uns selbstverständlich.
Dass Sie unser kulinarisches Angebot so genießen konnten und unseren Umgang hier so positiv hervorheben, freut uns sehr. Auch hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Die Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen ist auch für uns neu - Wir freuen uns sehr, wenn Gäste dieses als gut umgesetzt betrachten und mit Ihrem Handeln zu einer sicheren Umgebung beitragen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder gesund und munter bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!

Bleiben sie gesund, mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf,

Bewertet am 20. Oktober 2020

Es war eine wundervolle Woche im Hotel Alpenhof. Das Team war stets überaus hilfsbereit, vom Koch, über die Rezeption, bis hin zum Zimmerservice und den Servicekräften im Restaurant. Darüber hinaus wurde spontan auf meine Laktoseunvertäglichkeit reagiert - einfach Klasse! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Danke, NOSTEINER!
Best Western Plus Hotel Alpenhof, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber "NOSTEINER",
vielen lieben Dank für Ihre TOP Bewertung und ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen und erholsamen Aufenthalt hatten.
Für Ihr Lob und das Kompliment an die Mitarbeiter möchten wir uns herzlichen bedanken und geben dieses sehr gerne weiter.
Bis hoffentlich ganz bald im Alpenhof - Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 14. Oktober 2020

Ich gebe die Bewertung für meine Mutter und meinen Schwiegervater ab.
Die Herrschaften waren eine Woche bei Ihnen zu Gast und rundum zufrieden.
Allerdings sollten Sie bei der Platzierung im Restaurant darauf achten, dass größere Gruppen, wie in dieser Woche - eine größere Familie, separiert wird, da diese sehr laut waren und keine Rücksicht genommen haben, auch im gemeinsamen Aufenthaltsraum (Kaminzimmer) und demzufolge die Atmosphäre sehr störte. :-(
Vielleicht ein Gedanke zur Umsetzung in Ihrem Haus, da nicht jeder Gast etwas Sagen möchte und es dann so hinnimmt, aber unzufrieden ist.

Danke, wklingebiel2020!
Bewertet am 13. Oktober 2020

tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Zum Geburtstag meines Mannes gab es einen schönen eingedeckten Frühstückstisch mit einem kleinen Präsent und Sekt. Zimmer sehr sauber. Super Lösung mit Handschuhen am Frühstücksbüffet.

• Reiseart: als Paar
Danke, starksimone!
Best Western Plus Hotel Alpenhof, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Geburtstag und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus Oberstdorf,

Bewertet am 13. Oktober 2020

Kurzfristig 1 Tag vorher gebucht und daher nicht gerade günstig gewesen, aber habe es nicht bereut. Lage am Rande von Oberstdorf mit schönem Blick vom Zimmer auf Wiesen und Berge. Die Terrasse unseres Zimmers hat mich positiv überrascht. Frühstücksbuffet war gut und hatte genügend Auswahl.
Zimmer sauber und Personal freundlich.
Würde dort wieder übernachten.

Danke, Sabrina8311!

Lieber Gast,
wir sagen Danke für die tolle Bewertung und ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen und Services überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus Oberstdorf,