Bewertet am 20. September 2018

Meine Frau und ich haben selten ein Familiengeführtes Hotel in dem der Gast zur Familie gehört erlebt. Es wird einem jeder Wunsch wenn machbar erfüllt. Die Sauberkeit der Zimmer, die kulinarischen Köstlichkeiten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, angefangen von der Rezepion bis hin zum Zimmerservice einfach fabelhaft.

Zimmertipp: Zimmer zum Süden raus
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kupferbaer!
Supervisor_Alpenhof, Leiter Front Office von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber kupferbaer,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten-
Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich
zu gestalten.
Ein herzliches Dankeschön von all unseren Mitarbeitern, welche sich alle auf ein baldiges Wiedersehen
freuen.
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 17. September 2018

Als langjährige Gäste im Alpenhof konnten wir nun erneut wieder die ausgezeichnete Lage und das schöne Ambiente des Hotels genießen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaftder Mitarbeiter/Innen ist wohltuend. Wir hatten mit HP gebucht und waren wieder ganz begeistertvon dem abwechlungsreichen kleinen Vorspeisenbuffett.. Extrawünsche zu den Hauptgerichten oder beim Dessert wurden vom Küchenchef ohne Probleme gerne erfüllt. Danke an Herrn Dürr. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Heinz-Adolf!

Lieber Heinz-Adolf,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren erneuten Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns wieder sehr, dass alles rundum zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist
und Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Ein herzliches Dankschön
auch von allen unseren Mitarbeitern für Ihr Lob, welches Sie immer anspornt
noch mehr für unsere Gäste zu tun.
Unser Küchenchef verwendet ausschliesslich regionale Produkte und zaubert
unsere Gästen immer wieder ein Lächeln mit seinen neuen Kreationen ins
Gesicht.
Wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie schon bald wiedersehen und
senden beste Grüße aus Oberstdorf,

Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristig hat es uns hier her verschlagen. Wir haben ein Studio im Nebengebäude gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und über die Strasse begleitet. Es gibt auch direkt vor dem Nebengebäude Parkplätze. Das Studio war komplett neu und modern renoviert: Eingangsbereich, Ankleide, modernes Bad und grosser Wohnbereich plus Balkon. Wir hatten einen TV, Minibar, Kaffee-und Teemaschine, Safe, Fön, Bademantel, Saunahandtücher,... uns fehlte an nichts. Im Haus befand sich eine Sauna und Pool. Wir durften aber auch alles im Hauptgebäude nutzen.
Das Hotel liegt im Grünen am Ortsrand und in 10 min waren wir im Zentrum. Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Man kann aber auch eBikes vom Hotel mieten.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut. Es wurde auch gut gepflegt und wir hatten nie den Eindruck, dass wir vor leeren Tellern stehen. Super fanden wir das Handy „Verbot“ im Restaurant. Endlich mal Ruhe vor den Dingern beim Essen. Die Cocktails an der Bar wurden auch professionell angerichtet. Wir würden auf alle Fälle wieder hier absteigen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Silberblume!
Supervisor_Alpenhof, Leiter Front Office von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Liebe Silberblume,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das unsere Mitarbeiter Sie alle freundlich empfangen
und auch während des Aufenthalts gut betreut haben.
Unsere Studios im Nebengebäude sind alle modern und im alpinen Stil eingerichtet, so dass man sich gleich wie zu Hause fühlt.
Unser Küchen- und Serviceteam hat sich sehr gefreut, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben und gut gestärkt in den Tag starten konnten.
Das Handy-Verbot haben wir extra für eine angenehme und ruhige Atmosphäre im Restaurant eingerichtet, da sich einige Gäste davon gestört fühlten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind bei Fragen, Wünschen oder
Anregungen gerne jederzeit für Sie da.

Bewertet am 1. Juni 2018

Lage: ruhig am Ortsrand, unverbaute Aussicht nach Süden. Besser geht es eigentlich nicht.
Hotel: schöne sonnige Außenanlage, gut in Schuss gehalten, Gebäude wie auch das Zimmer sehr sauber und ohne Mängel.
Restaurant: sehr gutes Frühstück, schöner Wintergarten mit Aussicht.
Personal: ausnehmend freundlich und aufmerksam.
Für das Allgäu suchen wir uns nichts anderes mehr. Wir haben unser Hotel gefunden.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, PPD10!
Supervisor_Alpenhof, Leiter Front Office von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Die tolle Lage, unsere Aussenanlage, sowie die Sauberkeit sind für unsere
Gäste ein Aushängeschild, genauso wie unsere regionale Küche und unser
Personal. Um das Positive stets zu verbessern, arbeitet das gesamte Team
für unsere Gäste und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Aufenthalt.

Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

4 Sterne Hotel mit Randlage Oberstdorf. Absolut ruhig gelegen und nur circa 5 - 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Schwimmbad, Sauna und Fitness gut zum relaxen. Essen und Service Top. Zimmer mit Blick auf die Berge und sehr groß.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Globeltrotter_Thomas!
Supervisor_Alpenhof, Leiter Front Office von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Wellnesslandschaft, sowie
unseren Service genossen haben. Eine Großteil unserer Zimmer
hat Blick auf das fantastische Allgäuer Alpenpanorama, in denen
Sie absolute Ruhe geniessen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.