Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wellnessbereich ist Top. Optimale Lage im Ort, alles zu Fuss leicht erreichbar. Hatten nur mit Frühstück gebucht,man kann aber das Abendmenu täglich mit Aufpreis nutzen.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Teufelsbaron!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück absolute Spitze! Sehr weiträumiger und erstklassiger Wellnessbereich. Zimmer sehr geräumig und sauber! Lage ruhig aber Zentral! Jeder Zeit wieder!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Woelle63!
Bewertet am 2. September 2018

Hervorragende Küche. Nettes Personal. Super Wellnessbereich. Sehr gepflegte Gartenanlage. Führt eigene Veranstaltungen durch. Super Lage. Hotelkomples wird laufend renoviert. Stimmt einfach alles. Man fühlt sich wie zu Hause.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HeinzE118!
Bewertet am 27. August 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder! Hervorheben möchte ich den tollen Wellnessbereich und den freundlichen Empfang.
Ich würde darauf achten, eines der neueren Zimmer zu buchen, die auch grösser sind.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend, fürs Abendessen (insb. Fleischqualität) geben wir vier von fünf Punkten.

Zimmertipp: Neuer Zimmer buchen
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 90.210.020!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

selbst wenn es die schön eingerichteten zimmer, den schwimmteich mit bergpanorama, den toll angelegten garten und den fantastischen wellness-bereich nicht gäbe - es wäre trotzdem meine erste wahl in oberstdorf. warum? weil ich noch in keinem hotel ein solch gelebte gastfreundschaft und herzlichkeit erlebt habe!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, therock27!