“Super Hotel in Oberstdorf”
Bewertung zu Parkhotel Frank

Parkhotel Frank
Nr. 3 von 48 Hotels in Oberstdorf
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Super Hotel in Oberstdorf”
Bewertet am 6. August 2014

Ein absolutes Spitzenhotel-familiär geführt-man fühlt sich sofort wohl-super Service in allen Bereichen-tolles Personal(stets freundlich und zuvorkommend)-Wellness Abteilung grandios bis ins Detail-besonders erwähnenswert Erich Stadlhofer im Restaurant(super Hospitality)-komme gerne wieder in das Parkhotel Frank

• Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, Joachim F!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2014

Natürlich ist das Parkhotel Frank ein tolles Haus, die neuen Zimmer sind toll geworden und auch der Wellnessbereich ist schon sensationell. Was aber dieses Haus ausmacht ist der unglaubliche Service. Das erste Mal waren wir Anfang des Jahres ein paar Tage im Parkhotel und dieses Mal im Mai hiess es von allen Seiten nur, Willkommen zurück, schön, dass Sie wieder da sind. Ab uns nun alle erkannt haben oder nicht, wir haben es geglaubt.
Der Service, der durch die komplette Familie Frank vorgelebt wird, der wird von allen Mitarbeitern getragen. Wir fühlten uns sofort wieder wie zu Hause. Das Essen ist (leider) sehr gut, aber es gibt ja de SPA oder die Möglichekeit einfach direkt vor der Hoteltür los zu laufen.
Abends dann noch zu Stefan an die Bar, z.B. zu einem Whisky Tasting oder einfach nur zu einem perfekten Drink. Urlaub pur, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Schattenbach120!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2014

das parkhotel frank war ganz wunderbar, in jeglicher hinsicht. familiaer gefuehrt, sauber, exzellenter service - aber ganz aussergewoehnlich war die thai massage von frau vyas. sie hat langjaehrige erfahrung und man spuert ihre besgeisterung.

Zimmertipp: alle zimmer sind gut. eher in den garten raus.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, lalav2013!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2014

Ich komme gerade von einem Kurztrip nach Oberstdorf. Ich wollte mir etwas gönnen und habe im Parkhotel Frank gebucht. Ich war über das gute Preis-Leistungsverhältnis überrascht, aber vor allem über die persönliche, freundliche und professionelle Betreuung vor Ort, ohne es aufdringlich wirken zu lassen. Auch wenn wenig Schnee war, konnte ich den nagelneuen Wellnessbereich genießen und mal richtig entspannen und dabei die beste Aussicht auf die Berge und die Schanze genießen. Das Essen war ein Highlight - regional und gehoben - für jeden ist etwas dabei. Ich komme gerne wieder, wenn ich mich erholen und entspannen will.

Zimmertipp: Was ich gesehen habe, gibt es noch klassisch eingerichtete Zimmer. Ich empfehle aber die renovierten ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, MUCMATE!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. September 2013

Ein schoenes und ruhig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Spa und Wellnessbereich! So soll es sein. Unser Zimmer hat einer Renovierung bedurft, aber es gibt auch neuere Bereiche im Hotel. Beim Abendessen (nicht Halbpension) hat man uns sehr persoenlich und nett betreut. Wir haben uns gegen den Menuevorschlag gewandt und wurden mit dem Wunsch nach Alternativen ausserhalb der Karte nicht enttäuscht!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Stephan I!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Oberstdorf aber ganz besonders das Hotel kann ich nur empfehlen! Auf der Suche nach einem Hotel mit Atmosphäre ist mir das Parkhotel Frank empfohlen worden. In den 3 Tagen, die ich mit meiner Mutter dort war, haben wir herzliche und aufmerksame Gastgeber und einen Service auf höchstem Niveau erlebt. Sonderwünsche wurden sofort und gerne umgesetzt und man wurde überall freudig und sogar mit Namen begrüßt. Wir hatten eine tolle Suite mit Panorama-Blick direkt auf die Berge. Wer auf das Nebelhorn mit der Seilbahn fahren möchte, sollte sich unbedingt früh genug anstellen, da sonst die Wartezeit bis zu 2 Stunden betragen kann.
Im Hotel lohnt sich der Wellnessbereich und besonders die schöne Liegewiese - auch mit tollem Blick auf die Berge. Das Frühstücksbuffet war klasse: Frische Produkte, große Auswahl und tolle Brotsorten. Das Direktorenehepaar Frank gibt dem Hotel und seinen Mitarbeitern Herz und Seele, das war überall zu spüren und machte den Aufenthalt zu einem wirklichen Erlebnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Berge wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Susanne R!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2013

Ich bin mit einem BestPrice-Angebot (Einzelzimmer ca. 105,-- Euro incl. Frühstück) hier angereist und wurde positiv mit einem recht netten Zimmer und außergewöhnlich nettem Empfang überrascht.
Dass die Erstausstattung der Minibar kostenfrei ist, hat man häufiger, aber dass diese so gut ausgestattet ist, hatte ich noch nie. Sorry, habe sie auch ratzeputz leergefegt.
Im Garten ist wieder eine Baustelle, aber wer ein nettes Hotel will, muss auch die entsprechenden Maßnahmen in Kauf nehmen. Was auch immer hier gebaut wird, es verspricht toll zu werden.
Den Badeteich konnte ich auch noch nutzen und mich anschließend auf einer der zahlreichen Liegen entspannen. Badetücher stehen ausreichend zur Verfügung. Mein Stuhl auf dem Balkon ist eines 5- Sterne-Hotels nicht würdig und muss unbedingt erneuert werden. Dafür hat das Duschgel einen sehr, sehr schönen Duft und ist angenehm auf der Haut.
Alles in Allem muss der Betreiber dieses Hotels aufpassen, dass der Gast bei 5 Sternen nicht enttäuscht wird. Es ist schön hier, aber 5 Sterne-Gäste zu befriedigen ist nicht leicht. Vielleicht besser einen abgeben und faire Preise anbieten; das begeistert.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 1 von 48 in Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Nr. 12 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Parkhotel Frank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Frank

Unternehmen: Parkhotel Frank
Anschrift: Sachsenweg 11, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht: 227€ - 369€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Frank 5*
Fünf Sterne für die Lebensfreude! Im familiengeführten Parkhotel Frank, dem Ferien- und Wellnesshotel in Oberstdorf im Allgäu/Bayern bleiben keine Wünsche offen. Familie Frank und ihr Team sind herzliche Gastgeber in einer Atmosphäre aus guter Laune, Wärme und Stil. Die Allgäuer Bergwelt und ein Heilklima der „Premium Class“ in Verbindung mit kulinarischen Genüssen und einem neuen Wellness-Highlight schaffen ein bleibendes Urlaubserlebnis. Das Parkhotel Frank mit seinen 81 Zimmern liegt ruhig im südlichen Ortszentrum von Oberstdorf - mit herrlichem Blick auf die Bergwelt und umgeben von einem großzügigen Garten mit Naturpool und Liegewiese. Ein Anziehungspunkt für die Gäste im Sommer! Sie lieben die Natur, sind draußen aktiv oder lassen sich gerne einmal verwöhnen? Dann genießen Sie das herrliche Panorama der Allgäuer Hochalpen, entdecken Sie unzählige, attraktive Wander- und Radrouten für alle Niveaus. Die Region Oberstdorf/Kleinwalsertal verfügt über sechs Bergbahnen! Spielen Sie Golf auf traumhaften Plätzen im Oberallgäu oder fahren Sie Ski auf den nahegelegenen Pisten und Loipen. Im Haus sorgt die neu gestaltete Wellnesslandschaft „WellÉtage“ für wohlige Entspannung „danach“. Hier finden Sie auf 1.800 Quadratmetern viel Platz zum Relaxen für ein ganz persönliches Wohlfühlprogramm: Schwimmbad (10x18 m), Saunalandschaft, besondere Ruheräume, Wellnessbar und Fitnessraum sowie ein Therapeutenteam für niveauvolle Anwendungen. Schöpfen Sie Kraft aus der bezaubernden Naturlandschaft des Oberallgäus. Übrigens auch ein wunderbarer Ort für Familienurlaub! Und auch das weltberühmte Königsschloss Neuschwanstein oder der schöne Bodensee mit Bregenzer Seebühne oder Blumeninsel Mainau sind gar nicht weit. Ob Familien- oder Genussmensch, Natur- oder Wellnessliebhaber – das Parkhotel Frank ist ein Refugium für (fast) jede Urlaubsvorliebe! Tauchen Sie ein in unsere Welt voller Lebensfreude … wir sind exklusiv, aber nicht abgehoben! Bei uns im südlichsten 5-Sterne Hotel Deutschlands treffen sich Menschen, die als Gast kommen und als Freund gehen. Auf diese Inklusivleistungen können Sie sich z.B. freuen: Tiefgaragenstellplatz beziehungsweise Abholservice vom Bahnhof Oberstdorf, WLAN im gesamten Hotel, iPad-Verleih, kuschelige Bademäntel und Badeschuhe im Zimmer, Nutzung der neu gestalteten Wellnesslandschaft mit Schwimmbad, Saunen, viel Platz zum Ruhen sowie Fitnessraum und Wellnessbar, Teilnahme am Aktiv- und Freizeitprogramm, großes Spielzimmer, 15 Prozent Greenfee-Ermäßigung auf allen Allgäuer Golfplätzen und vieles mehr ... Das Parkhotel Frank in Oberstdorf ist Mitglied der Allgäu Top Hotels. Ausgezeichnet mit dem HolidayCheck Award 2016. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Frank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frank Oberstdorf
Parkhotel Oberstdorf