“Immer wieder Viktoria!”

Nr. 27 von 48 Hotels in Oberstdorf
Dessau, Deutschland
“Immer wieder Viktoria!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Super Hotel etwas abgelegen in einem Nachbardorf von Oberstdorf. Super nett, freundlich, sauber. Perfekt. Wunderbares Schwimmbad mit Alpenblick. Sehr gutes Abendessen und ausreichendes und gutes Frühstück.

Der Skibus ist super und macht die abgelegene, aber ruhige und entspannte Lage wett.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Chris K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Bin schon viel gereist und habe noch keine Unterkunft gesehen, der ich 5 Sterne geben würde, aber dieses Hotel hat sie verdient.

Geräumige Zimmer und Appartements, Restaurant ausgezeichnet, Personal sehr hilfsbereit. Ich bin querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gebunden. Hervorragender Innenpool mit Strömungsdüsen. Whirlpool und Sauna. Alles makellos sauber.

Das Hotel ist ein reiner Familienbetrieb. Julia, die Inhaberin, spricht gut Englisch und tat einfach alles, um uns behilflich zu sein. Auch unser Hund war willkommen und durfte sogar ins Restaurant.

In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Wanderwege, um die Natur zu erleben. Ich mietete mir ein handbetriebenes Fahrrad, auf dem man kilometerweit fahren kann.

Auch Oberstdorf eignet sich wunderbar für behinderte Touristen. Mit der Seilbahn kann man bis zum Gipfel des Nebelhorns fahren. Fantastische Aussicht.

Werde definitiv wieder hierher kommen. Hotel ist auf den Behindertenmarkt ausgerichtet, und wenn Sie mit Behinderungen nicht umgehen können, sollten Sie nicht hierher kommen. Ansonsten wünsche ich Ihnen einen angenehmen Urlaub.

Danke, JohnM_7!
Nr. 15 von 48 in Oberstdorf
Ringhotel Nebelhornblick
Ringhotel Nebelhornblick
Nr. 20 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Riedweg 5, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland (ehemals Gasthof Viktoria Oberstdorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Nr. 15 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 17 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viktoria 4*
Das Hotel Viktoria verfügt über geräumige, (fast alle) barrierefreie Zimmer, ein schönes Restaurant mit der gemütlichen Allgäuer Stube und ein 30 Grad warmes Schwimmbad. Im Rubi-Spa erwartet Sie eine finnische Sauna, eine Bio-Soft-Sauna, ein Dampfbad, eine Familien-Sauna, eine Infrarotkabine und ein Fitnessraum, mehr Infos auf der Seite Wellness. In den Wintermonaten bietet das Hotel Kinderbetreuung und Shuttle zum Skikurs und zu den Bergbahnen. Von Rubi aus haben Sie einen wundervollen Blick auf das Panorama der Oberstdorfer Bergwelt und direkten Zugang zu zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Eurosun, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Viktoria Oberstdorf
Hotel Viktoria Oberstdorf