“Lange Wartezeit...” 3 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Lange Wartezeit...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

.... für ein genießbares Essen.
Lecker ist anders.
Die Bedingung macht einen genervten Eindruck. Wartezeit für einen einfachen Espresso 10min.
Wir waren um 18:15Uhr im Restaurant. Erst eine halbe Stunde später wurdr nach der Bestellung gefragt.
Sehr unbefriedigend

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martina T!

Mayen, Deutschland
“Gutes Essen, freundliche Belegschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben das Restaurant am Tag des Skispringens zur Vierschanzentournee entdeckt. Alle Restaurants waren überfüllt, auch der Kaisergarten. Dennoch hat man sich Mühe gegeben, uns ohne Reservierung noch einen Tisch zu geben. An dieser Stelle Danke hierfür. Das Essen war so gut, dass wir im gleichen Urlaub noch einmal dort waren. Sehr gutes China-Restaurant mit freundlicher Belegschaft!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Amarocc!
Germany
“Eines der besten China-Restaurants in Deutschland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

China Restaurants scheinen nicht mehr so "in" zu sein, denn in vielen Deutschen Städten verschwinden diese immer mehr von der Bildfläche.

Der Kaisergarten in Oberstdorf ist aber "in", zumindest um Weihnachten/Neujahr. Waren mehrere Abende dort, und es war jedesmal sehr voll.

Reservierung ist stark zu empfehlen.

Gerichte sind die gängigen, die man in China Restaurants antrifft. Qualität und Geschmack sind sehr gut.

Der Service ist auch sehr effizient. Vor allem die Chefin des Hauses hat einen Blick auf alles und sie kennt jedes Gericht; d.h. wenn man ihr die Nummer nennt, dann nennt sie einem den Namen des Gerichtes oder wenn man ihr den Namen eines Gerichtes nennt, dann weiss sie gleich die passende Nummer. Sie könnte fast bei Wetten Dass auftreten damit:-))

Insgesamt sehr freundliches Lokal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, TravelJason!

Reisende, die sich China Restaurant Kaisergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstdorf, Schwaben
Oberstdorf, Schwaben

Sie waren bereits im China Restaurant Kaisergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!