“Idyllische Essoase” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Lenzburg, Schweiz
“Idyllische Essoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Abseits vom Trubel findet man im Karatsbichl ausgezeichnete und frische, sehr preisgünstige Mahlzeiten. Bei herrlicher Rundumsicht kann man bei Bedarf sogar von den meisten à la Carte-Gerichten eine kleinere Portion bestellen. Die garantierte Frische der zubereiteten Speisen wiegen eine eventuelle kurze Wartezeit absolut auf.
Das historische Haus (mit ehemals berühmten Gästen...) bietet, nebst der Sonnenterasse, eine wunderbare und stilvolle Atmosphäre!
Wir werden bei unserem nächsten Oberstdorf-Besuch bestimmt wieder im Karatsbichl einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente