“Für Genießer sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Das Maximilians
Platz Nr. 13 von 105 Restaurants in Oberstdorf
Preisbereich: 39 $ - 135 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Willkommen in einer Welt des kulinarischen Hochgenusses. Freuen Sie sich auf Geschmackserlebnisse - intensiv, aromenreich, köstlich für den Gaumen. Lassen Sie sich überraschen. Von der Interpretation des scheinbar Alltäglichen, ebenso wie von Außergewöhnlichem. Öffnen Sie Ihre Sinne und genießen Sie in unkomplizierter Atmosphäre eine unvergessliche Zeit der Gaumenfreuden und Gastfreundschaft.
good old germany
“Für Genießer sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Eines Vorweg: das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir hatten einen sehr schönen Abend, an dem wir sowohl kulinarisch als auch servicetechnisch rundum verwöhnt wurden. Hervorzuheben ist, dass die einzelnen Gänge sehr regional gehalten aber dennoch sehr modern interpretiert sind. Eine tolle Mischung!

Wir bestellten zu unserem Menü korrespondierende Weine. Die Vorgabe der deutschen Weine wurde hervorragend umgesetzt.

Insgesamt fühlten wir uns sehr willkommen und gut aufgehoben, hier wird der persönliche Service noch sehr groß geschrieben. Zusammengefasst zu Recht ein Stern in Oberstdorf!

• Aufenthalt September 2011
      Essen
1 Danke, die_urlauber!

Kempten, Deutschland
“Gourmetrestaurant mit Stern und Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Gourmetrestaurant ist ein wirkliches Erlebnis. Im sehr schönen Hotel Landhaus Freiberg wird ausgezeichnete Küche mit einem herzlichen Service geboten, der jeden Besuch zu einem Fest der Sinne werden läßt. Die Auszeichnungen (1 Michelin Stern, Gault Millau: 16 Punkte – 2 Hauben – 3 Bestecke) sprechen für sich. Trotz des hohen Niveaus des Lokals, bleibt jedoch die Herzlichkeit nicht auf der Strecke. Als Gast fühlt man sich hier rundum wohl und alles ist perfekt stimmig. Ambiente, Umgebung, Service passen zusammen und zu Oberstdorf.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente