Bewertet am 19. Februar 2018

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Hatten nur Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden, übbiges Buffet und von gute Qualität.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann am Abend schön was trinken/essen gehen.

Das Hotel ist im ganzen sehr gepflegt und sauber.

Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RestaurantROOM!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt, die Bedienung höflich und einladend, die Speisekarte ansprechend.
Leider ist die Küche unbefriedigend! Einfach schlecht gekocht! Eigentlich Qualität „Kantine“
Schade! GW

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, guentherwich!
Anbieter, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber guentherwich, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kritik, die leider nur sehr "vage" ist. Wir haben eine Brigade mit 12 Mitarbeitern in der Küche mit unter anderem einem Küchen-Meister und fünf ausgebildeten Köchen mit teilweise über zehn Jahren Berufserfahrung. Wir kaufen überwiegend regionale frische Produkte ein, die bei uns verarbeitet werden. So haben wir erst letzte Woche wieder einen halben Weideochsen gekauft, der auf einer Hoch-Alpe bei Immenstadt aufgewachsen ist - also echt Bio und der Alphirt ist uns persönlich bekannt. Wir machen alle Suppen und Saucen selbst - im Gegensatz dazu werden in Kantinen wohl sehr viel Fertigprodukte verwendet. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie diesen Eindruck bei uns gewonnen haben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ihr Mohren-Team

Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 15.9.2017, um 16:45 im Aussenbereich des Hotels und wollten etwas essen. Aufgrund der Witterung war der Aussenbereich nicht gut besucht, dennoch hat sich keiner der Mitarbeiter um uns gekümmert.
Nach mehr als fünf Minuten hörten wir eine Mitarbeiterin sagen, sie würde den Aussenbereich jetzt sowieso schließen.
Persönlich wurden wir nicht angesprochen, dazu hat es dann nicht mehr gereicht. Verärgert sind wir gegangen und werden
dieses Haus nicht mehr besuchen.
Das Hotel trägt vier Sterne, für den Aussenbereich gelten null Sterne.
'SETZEN... SECHS'

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, GoldFederchen!
Anbieter, Serviceleiterin von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Liebes GoldFederchen, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler, das wir Sie nicht gesehen hatten. Bei so schlechtem Wetter spielt sich in der Regel alles bei uns im Café-Restaurant ab. Natürlich ist es notwendig, dass unsere Mitarbeiter trotzdem mal draußen schauen, auch an den Außenrändern. Wir werden unsere Mitarbeiter dahingehend schulen, dass sie aufmerksamer sind. Es stimmt, das wir zum Abend hin bei nasskaltem Wetter die Teile der Terrasse schließen, die wir von Ihnen durch die großen Fenster nicht im Blick haben. Wir bedauern nochmals Ihr negatives Erlebnis und geloben Besserung. Mit freundlichen Grüßen Sabine Voll, Restaurantleiterin

Bewertet am 23. Juli 2017

Wir waren nach einem Regenguss ins Café Mohren gegangen, um uns mit Apfelstrudel und einem Haferl Kaffee aufzuwärmen.
Alle ließen den ungenießbaren Kaffee stehen. Dem Kellner wurde auch höflich mitgeteilt, dass der Kaffee nicht schmeckt. Die Antwort war: "Wir haben eben nur Filterkaffee!"
Für ein Hotel dieser Ausstattung ist zwar ein Filterkaffee kein Ruhmesblatt, aber frisch sollte er eben sein und nicht zum fünften Mal aufgewärmt worden sein.
Der Apfelstrudel war annehmbar, wurde jedoch in der Vanillesoße ertränkt.
Fazit: Nie wieder!
Da gibt es in Oberstdorf wirklich schönere, bessere und auch preisgünstigere Cafés!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, s0methinstupid!
Anbieter, Geschäftsführer von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Hallo somethingstupid,
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bemerkungen. Wir haben modernste Kaffeemaschinen von WMF. Insbesondere unsere große Filtermaschine ist so programmiert, dass Sie Kaffee, der länger als eine Stunde im Behälter weilt automatisch weggeschüttet und neu gebrüht wird, wenn keine Entnahmen erfolgen. Gestern bei Ihrem Besuch war unser Café, Restaurant und Teile der Terrasse ständig besucht. Ich selbst als Hotelmanager habe drei Stunden am Getränkeausschank mitgeholfen wegen dem starken Geschäft. Das heißt, das unsere Maschine unaufhörlich frischen Kaffee gebrüht hat, da ständig entnommen und serviert worden ist - von "aufgewärmt" kann also keine Rede sein!. Selbstverständlich haben wir neben dem Filterkaffee auch noch alle anderen gängigen Kaffeespezialitäten die bestellt werden können (Capuccino, Latte Macchiato, Milchkaffee, Espresso usw.). Auch unsere über 100 Hotelgäste bekommen diesen Filterkaffee aus dieser Maschine jeden Morgen zum Frühstück - und glauben Sie mir, wenn dieser nicht in Ordnung wäre hätten wir richtig Probleme mit unseren Übernachtungsgästen. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Bezgl. des Apfelstrudels liebe ich es persönlich sehr, das großzügig von unserer leckeren Vanillesauce gegeben wird und man am Schluss noch Sauce aus der Schüssel pur naschen kann. Deswegen die Anweisung nicht damit zu sparen. Ihr André Brandt, Hoteldirektor

Bewertet am 8. Mai 2017

Das Personal war sehr nett freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Essen sehr lecker,immer 5 Gang Menü und Salat vorweg.Frühstück reichlich Auswahl,fehlte an nichts.War mit einer Reisegesellschaft hier.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaB12492!
Anbieter, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Liebe Anna, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es freut uns alle sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben und wir Sie insbesondere kulinarisch bestens umsorgen konnten. Kommen Sie gerne bald mal wieder. Ihr André Brandt und das Mohren-Team