“Fuer Weinkenner” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Oberstdorf
“Fuer Weinkenner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein originelles gemütliches kleines Lokal, welches vor einigen Jahren eine Apotheke war und auch noch diese Ausstattung aufweist, gepaart mit ausgefallenen Bildern und Mobiliar. Ausgezeichnete Weine.Hier lernt man schnell neue Leute kennen.

2 Danke, EMK858!

Aachen, Deutschland
“Wunderbare Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Man ist begeistert, wenn man rein geht und sich umschaut, was man so aus einer alten Apotheke machen kann. Wer sehr guten Wein und ausgefallene Kuchen und kleine wunderbare Spezialitäten essen möchte ist dort genau richtig.
Das Personal ist freundlich und schnell und zuvor kommend und was selten vorkommt, gut geschult.
Die Preise sind vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Helmut R!
Oberstdorf, Deutschland
“Viel Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Spezerei, eine unter Denkmalschutz stehende ehemalige Apotheke, überzeugt uns immer wieder durch stilvolles Ambiente. Die Location verdient gleich mehrere Besuche, weil jeder Raum mit einem anderen Design aufwartet. Es gibt kleine ausgefallene Leckereien und eine erlesene Getränkeauswahl. An einem kalten Wintertag fühlt man sich hier bei heißer Schokolade einfach unglaublich wohl...

Danke, luvimi77!
Leichlingen, NRW
“Speziell, aber genau unser Ding!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Frage ist , was will man und was ist man bereit auszugeben! Wir empfinden die Spezerei als eine ausgefallene, spezielle Lokation mit eben so speziellen Weinen und kleinen Speisen.
Wer guten Wein sucht und genießen möchte muss nun mal auch den Preis dafür bezahlen. Wir sind bestens bedienst und beraten worden und genießen den tollen Standort.
Eine angenehme Abwechselung zur ebenso leckeren trationellen Küche.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Angelika T!
“Hier lohnt sich ein Besuch !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Für ein Frühstück hatten wir uns die Spezerei ausgesucht.Wir waren früh dort und haben quasi die Öffnung mitgemacht. Obwohl die Vorbereitungen auf Hochtouren liefen haben wir es uns gemütlich gemacht und die schönen Dinge angeschaut ( und auch etwas gekauft ).
Das Frühstück, welches auf keiner Karte stand, wurde uns getreu dem Motto " Sagt was Ihr haben wollt und ich schau, was ich zaubern kann " frisch zubereitet. Wir wurden nicht enttäuscht, haben den leckeren Start in den Tag in dieser netten Location genossen und zudem sehr nette Gastgeber kennengelernt.
Vielen Dank dafür !

• Aufenthalt Juli 2013