“Rundum zufrieden”

Platz Nr. 1 von 127 Restaurants in Oberstdorf
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr guter Service und für Kinder gibt es sogar eine eigene Speisekarte sowie Spielsachen. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Nina W!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

wir hatten ein sehr gutes selbstgemachtes Rösti mit reichlich frischem sautieren Gemüse, LECKER. Auch das Fischgericht war sehr gut, der Fisch war saftig und glasig, sehr gut, das Gemüse dazu gut. Der Gastraum ist klein und die Tische sind leider sehr eng gestellt. Aber das gute Essen ist es wert.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Maria-Marie34!
Bewertet 13. Februar 2018

Bereis zum wiederholten Male konnten wir die gute Küche und das gemütliche Ambiente genießen und hatten einen schönen Abend
Der Service ist, trotz Hochbetrieb perfekt, ebenso wie die Speisen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Sissi0803!
Bewertet 1. Februar 2018

Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung (ein Lächeln wäre auch mal schön). Die Preise sind gehoben.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, kaiserschmarren!
Bewertet 28. Januar 2018

Wie immer sehr leckeres Essen in einem gemütlichen Ambiente zu bezahlbaren Preisen. Das Essen ist immer von top Qualität. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, dimi0906!