“Essen sehr gut - Bedienung leicht überfordert”
Bewertung zu Rieger´s Restaurant

Rieger´s Restaurant
Platz Nr. 4 von 113 Restaurants in Oberstdorf
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. August 2013

Um es vorweg zu nehmen, das Essen war ausgezeichnet.
Wir hatten ein Bier (0,3 l) bestellt und 0,2l Wein. Serviert wurden 0,5 l Bier und weniger als 0,2 l Wein (deutlich unter dem Eichstrich des Glases). Das Bier wurde von uns akzeptiert, der Wein wurde reklamiert und das Glas von der Bedienung zurückgenommen. Dieses brachte er mit einer dünnen Entschuldigung zurück; das Glas war genau bis zum Eichstrich gefüllt und keinen mm höher. Damit muss man doch locker und großzügig umgehen.

1  Danke, Heli41238!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rieger´s Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

Ein sehr schönes Lokal, etwas abseits der Touristenpfade und dennoch zentral gelegen. Mit viel Liebe eingerichtet, gemütlich und mit einem sehr netten, aufmerksamen Service. Das Essen war ausgezeichnet. Hier werden wir jederzeit wieder gerne essen.

1  Danke, Jkg80!
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben uns aufgrund der Empfehlung von tripadvisor für das Riegers entschieden. Volltreffer! Buchung lohnt sich auf jeden Fall - es ist eher ein kleineres Restaurant, dass von Brigitte und Oliver liebevoll und vorbildlich eingerichtet und modernisiert wurde. Das Essen ist ein Traum! Man bekommt auch kleine Portionen, wird beim Wein gut beraten und kann wirklich jeden Bissen und jeden Schluck genießen. Fleisch - beste Qualität! Besonders fasziniert war ich von den Bohnen! Wie kann man so einem einfachen Gemüse so einen Geschmack verleihen? Wer in Oberstdorf Urlaub macht und einen richtig schönen Abend erleben will, für den ist das Riegers ein MUSS! Wir kommen sicher wieder! .

Danke, petrazzi!
Bewertet am 9. August 2013

Top Qualität , Super Service , schönes Ambiente , das beste in Oberstdorf , Preis Leistung stimmt. Sehr nette und professionelle Bedienung , schönes Ambiente , Qualität der extraklasse , gute Weinkarte , Preise stimmen . Bei Ringers stimmt alles. Top !!!

Danke, virgingetorice!
Bewertet am 6. August 2013

Das Riegers bietet hervorragende Küche in wunderschönem Ambiente. Auch auf der schattigen und überrankten Terasse sitzt man ausgezeichnet. Es werden hauptsächlich hochwertige Produkte aus regionaler Produktion verwendet. Sehr empfehlenswert.

Danke, europeanmobility!
Oliver R, Inhaber von Rieger´s Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat.
LG aus oberstdorf