“Ein Hochgenuss”

Platz Nr. 4 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben uns aufgrund der Empfehlung von tripadvisor für das Riegers entschieden. Volltreffer! Buchung lohnt sich auf jeden Fall - es ist eher ein kleineres Restaurant, dass von Brigitte und Oliver liebevoll und vorbildlich eingerichtet und modernisiert wurde. Das Essen ist ein Traum! Man bekommt auch kleine Portionen, wird beim Wein gut beraten und kann wirklich jeden Bissen und jeden Schluck genießen. Fleisch - beste Qualität! Besonders fasziniert war ich von den Bohnen! Wie kann man so einem einfachen Gemüse so einen Geschmack verleihen? Wer in Oberstdorf Urlaub macht und einen richtig schönen Abend erleben will, für den ist das Riegers ein MUSS! Wir kommen sicher wieder! .

Danke, petrazzi!

Bewertet am 9. August 2013

Top Qualität , Super Service , schönes Ambiente , das beste in Oberstdorf , Preis Leistung stimmt. Sehr nette und professionelle Bedienung , schönes Ambiente , Qualität der extraklasse , gute Weinkarte , Preise stimmen . Bei Ringers stimmt alles. Top !!!

Danke, virgingetorice!
Bewertet am 6. August 2013

Das Riegers bietet hervorragende Küche in wunderschönem Ambiente. Auch auf der schattigen und überrankten Terasse sitzt man ausgezeichnet. Es werden hauptsächlich hochwertige Produkte aus regionaler Produktion verwendet. Sehr empfehlenswert.

Danke, europeanmobility!
Oliver R, Inhaber von Rieger´s Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat.
LG aus oberstdorf

Bewertet am 24. Juni 2013

Bei Riegers gibt es traditionelle, aber besondere Gerichte, das Personal ist sehr freundlich. Im Garten sitzt man sehr nett - reservieren lohnt sich!

Danke, Spelunke S!
Bewertet am 21. Mai 2013

Für mich gehört Riegers zu den besten Adressen in Oberstdorf. Sicher kein Feinschmeckerlokal, aber was auf den Tisch kommt, ist frisch und gut zubereitet.
Das Ambiente ist einfach, modern und angenehm.
Der Service nicht immer ganz schnell, aber immer freundlich.

2  Danke, Dieter B!