“Ausgezeichnetes Essen mit regionalem Bezug”
Bewertung zu Rieger´s Restaurant

Rieger´s Restaurant
Platz Nr. 4 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. August 2013

Das Riegers bietet hervorragende Küche in wunderschönem Ambiente. Auch auf der schattigen und überrankten Terasse sitzt man ausgezeichnet. Es werden hauptsächlich hochwertige Produkte aus regionaler Produktion verwendet. Sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, europeanmobility!
Oliver R, Inhaber von Rieger´s Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat.
LG aus oberstdorf

Bewertet am 24. Juni 2013

Bei Riegers gibt es traditionelle, aber besondere Gerichte, das Personal ist sehr freundlich. Im Garten sitzt man sehr nett - reservieren lohnt sich!

Danke, Spelunke S!
Bewertet am 21. Mai 2013

Für mich gehört Riegers zu den besten Adressen in Oberstdorf. Sicher kein Feinschmeckerlokal, aber was auf den Tisch kommt, ist frisch und gut zubereitet.
Das Ambiente ist einfach, modern und angenehm.
Der Service nicht immer ganz schnell, aber immer freundlich.

2  Danke, Dieter B!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Kreative regionale Küche, sehr lecker. Beispiel: Hirschmedaillons mit Kräuterkruste, Holundersauce, dazu selbstgemachte Steinpilz-Bandnudeln. Auch der kleine Kaiserschmarrn zum Nachtisch empfehlenswert.

1  Danke, Karsten A!
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir hatten uns dieses Restaurant zum Speisen für unseren Urlaub in Oberstdorf im Internet ausgesucht.
Nach dem erstenTag waren wir von der Atmosphäre dem Service und vor allem dem super leckeren Essen so begeistert, das wir für den Rest des Urlaubs kein Risiko mehr eingegangen sind und immer dort gegessen haben.
Ein Restaurant wo es nicht den Bayrischen allerlei von Haxe bis Schnitzel gibt sondern
eben das etwas andere,leckere,frische zubereitete.
Wir werden hier bestimmt wieder einkehren beim nächsten Urlaub in Oberstdorf.
Weiter so Familie Rieger
Grüße aus dem Ahrtal