“Nettes Restaurant mit guter Küche”
Bewertung zu Rieger´s Restaurant

Rieger´s Restaurant
Platz Nr. 6 von 112 Restaurants in Oberstdorf
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kassel
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Restaurant mit guter Küche”
Bewertet am 21. Mai 2013

Für mich gehört Riegers zu den besten Adressen in Oberstdorf. Sicher kein Feinschmeckerlokal, aber was auf den Tisch kommt, ist frisch und gut zubereitet.
Das Ambiente ist einfach, modern und angenehm.
Der Service nicht immer ganz schnell, aber immer freundlich.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Dieter B!

Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker und regional”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Kreative regionale Küche, sehr lecker. Beispiel: Hirschmedaillons mit Kräuterkruste, Holundersauce, dazu selbstgemachte Steinpilz-Bandnudeln. Auch der kleine Kaiserschmarrn zum Nachtisch empfehlenswert.

1 Danke, Karsten A!
Dernau, Deutschland
“Super Restaurant,leckere Speisen,sehr freundliche nette Bedienung”
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir hatten uns dieses Restaurant zum Speisen für unseren Urlaub in Oberstdorf im Internet ausgesucht.
Nach dem erstenTag waren wir von der Atmosphäre dem Service und vor allem dem super leckeren Essen so begeistert, das wir für den Rest des Urlaubs kein Risiko mehr eingegangen sind und immer dort gegessen haben.
Ein Restaurant wo es nicht den Bayrischen allerlei von Haxe bis Schnitzel gibt sondern
eben das etwas andere,leckere,frische zubereitete.
Wir werden hier bestimmt wieder einkehren beim nächsten Urlaub in Oberstdorf.
Weiter so Familie Rieger
Grüße aus dem Ahrtal

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
2 Danke, gueni100!
Im Norden
Beitragender der Stufe 4
“Lokaler Tipp für Oberstdorf”
Bewertet am 8. Mai 2011

Sehr leckere Speisen in verschiedenen Preisklassen, auch die Desserts sind zu empfehlen. Ordentlicher offener Wein und eine Bedienung, die beim zweiten Besuch gleich noch netter war als beim ersten.

Besonders zu empfehlen:

Vorspeise: Ziegenkäse mit Salat (es hätte noch etwas mehr Ziegenkäse sein können)
Dessert: Mousse au Chocolat.

Auch die Kinderkarte bietet gute Auswahl und Qualität, was im Urlaub sicherlich von Bedeutung ist.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente