Rebike Verleih Oberstdorf

Hessen, Deutschland
Alle 6 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2021

Ich bin an einem Feiertag mit meinem privaten Fahrrad vorbeigekommen, weil ich Bremsenprobleme hatte. Der freundliche Mechaniker hat innerhalb von 2 Stunden die Bremsen gecheckt und Bremsbeläge getauscht.

Habe mir in der Zwischenzeit das Geschäft und die Räder dort angeschaut. Macht alles einen super Eindruck.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Hartmut K!
Bewertet am 7. Oktober 2020

...mal ehrlich, wenn ich in einen Fahrradverleih gehe, dann möchte ich mit einem geliehenen Fahrrad wieder heraus kommen.

Das Personal strotzte vor Inkompetenz! Immer wieder der Verweis auf die Web-Seite: "Da suchen Sie sich am besten ein Fahrrad aus", Größenzuordnung: völlig daneben! Wir kamen uns definitiv deplatziert vor!
Sind zum Mitbewerber!
- Wer nicht will, der hat schon - Kundenfreundlich ist anders!

2 Sterne nur, weil man Fahrräder mieten kann.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, DrJulianBeshir!
Bewertet am 6. Juli 2020

Mein Mann und ich haben uns zweimal E-Bike's geliehen und waren mit der Beratung und der Qualität der Fahrräder sehr zufrieden. Die Dame die uns beraten hat verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und die Abholung und Rückgabe hat auch unter Corona-Vorgaben reibungslos funktioniert. Vielen Dank für den tollen Service!

Danke, Mupfl68!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns für den Anbieter entschieden, da er mit häufig wechselnden Fahrrädern wirbt. Und in der Tat haben wir aktuelle E-Mountainbikes erhalten, die im tadellosen Zustand waren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Vier Punkte wegen des Preises, der eher hoch empfunden wurde, aber tatsächlich dem Durchschnitt im Ort entspricht.

Danke, 975michaelc!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich fange mal mit dem Negativen an:
- Der auf der Webseite und im Ladenaushang beworbene Familientarif ist auf Nachfrage plötzlich nicht mehr verfügbar.
-Die Fahrräder werden völlig verdreckt übergeben.
-Vorbestellung geht ausschließlich über Webshop der leider nicht die Verfügbarkeit von jedem Artikel anzeigt. Auch nach mehrfacher Nachfrage auf Mail erst Tage später eine Antwort.
-Montage eines Kindersitzes wird nicht angeboten und für eigene Sitze ausdrücklich untersagt. Dies würden die Fahrradhersteller nicht gewährleisten. Anhänger zwar auch nicht aber die werden trotzdem montiert
-Keine Rückerstattung der Buchung aus Kulanz aufgrund von eigenen Fehlern.

Positives gibts aber auch:
-Große Auswahl an Bikes
-Nach Diskussion im Laden am Folgetag sehr konstruktiver Umgang mit der Kritik und endlich Kunden-/ bzw. Lösungsorientiert

Danke, U8367RPmichaelm!