“Zvieri essen”

Platz Nr. 12 von 121 Restaurants in Oberstdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2014

Hatte gerade Lust auf ne weisswurst hat super geschmeckt, schnelle Bedienung, Gutes essen-Faire Preise, super Biergarten hatte zwar nur ein Wasser :-) Abends beheizter aussenbereich.

1  Danke, cy g!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Januar 2014

Gutes Essen und live Musik machen hier mit gutem netten Service die Atmosphäre aus. Das Essen immer lecker und reichlich. Leider ist dieses Restaurant am 15. Januar 2014 den Flammen zum Opfer gefallen und abgebrannt.

Danke, Jens B!
Bewertet 20. Dezember 2013

Erst einmal wirkt das Restaurant sehr nett...allerdings waren wir zum wiederholten Mal enttäuscht. Nicht so sehr über das Essen, sondern vor allem über den rüden Service, die überfüllten Räume und die Preise!!
Dann gehen wir doch lieber woanders hin! Es gibt ja genügend Auswahl!

• Ambiente
Danke, hans F!
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel Traube liegt mitten in Obersdorf, man kann dort Super gute Essen, die Servicekräfte sind voll lieb und am Abend kommt noch musikalische live Unterhaltung dazu, wir haben uns rundum wohlgefühlt

• Ambiente
2  Danke, Bobby-JoeWoerner!
Bewertet 16. Juli 2013

Wir versuchten es in der Traube, nachdem die ausgesprochen gute Lage, der Biergarten und die hauseigene Bewerbung uns angelockt hatten mit einem laut eigener Beurteilung aus einer 3 Sterne Küche (ist das zulässig?) zubereiteten Mahl.
Nach elendiglich langer Wartezeit wurde uns ein absolut mittelmässiges und dafür auch überteuertes Gericht serviert das KEINESFALLS aus einer DREI STERNE KÜCHE stammt. Das ist arglistige Verbrauchertäuschung.

Danke, Franz J!