“Ein typisches allgäuer Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traube - Beim Dorfwirt

Traube - Beim Dorfwirt
Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in Oberstdorf
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Emden, Deutschland
“Ein typisches allgäuer Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Gutes Essen und live Musik machen hier mit gutem netten Service die Atmosphäre aus. Das Essen immer lecker und reichlich. Leider ist dieses Restaurant am 15. Januar 2014 den Flammen zum Opfer gefallen und abgebrannt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jens B!

Köln, Deutschland
“Leider einige Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Erst einmal wirkt das Restaurant sehr nett...allerdings waren wir zum wiederholten Mal enttäuscht. Nicht so sehr über das Essen, sondern vor allem über den rüden Service, die überfüllten Räume und die Preise!!
Dann gehen wir doch lieber woanders hin! Es gibt ja genügend Auswahl!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hans F!
Glatten
“Rundum Wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel Traube liegt mitten in Obersdorf, man kann dort Super gute Essen, die Servicekräfte sind voll lieb und am Abend kommt noch musikalische live Unterhaltung dazu, wir haben uns rundum wohlgefühlt

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Bobby-JoeWoerner!
Köln, Deutschland
“Täuschung=Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir versuchten es in der Traube, nachdem die ausgesprochen gute Lage, der Biergarten und die hauseigene Bewerbung uns angelockt hatten mit einem laut eigener Beurteilung aus einer 3 Sterne Küche (ist das zulässig?) zubereiteten Mahl.
Nach elendiglich langer Wartezeit wurde uns ein absolut mittelmässiges und dafür auch überteuertes Gericht serviert das KEINESFALLS aus einer DREI STERNE KÜCHE stammt. Das ist arglistige Verbrauchertäuschung.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Franz J!
Düsseldorf
“Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit Besuch aus Australien in diesem schönen Hotel. Wir wurden vorzüglich bedient und das Essen war phantastisch. Wir haben dort in der Woche 2 x gegessen, was unser Wohlgefühl auslöst. Ausschlaggebend war auch die bayerische Musik sowie das Schuhplatteln.
Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Tisch sollte man reservieren.

Alle sind sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vera G!