“Weihnachtsessen”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Oberstdorf
“Weihnachtsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant. Hier gibt es Wildgerichte vom Feinsten.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vorab Reservierung empfehlenswert.

1 Danke, EMK858!

“Kleines Restaurant mit guter Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren die letzten Jahre mehrfach zu Besuch. Die Karte ist abwechslungsreich und die Speisen sind geschmacklich wunderbar. Für einen schönen Abend empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, OFK1973!
“Soviel Geld für arg wenig Genuss”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Da geht man mit Appetit und Lust auf ein leckeres Mahl aus und bekommt in unserem Fall ein staubtrockenes Schnitzel mit Pommes - ohne Sauce - Salat extra berechnet (bei einem Menue gewählt statt der Pommes) - was ein saftiges Kräuter - Käseschnitzel darstellen sollte. Leider eine große Enttäuschung.
Bedienung und Service ok - - kann aber über die enttäsuchende Küche nicht hinwegtrösten.

1x und nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Mary F!
Im Norden
“Ein Satz mit „X“ – Das war wohl nix”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Es macht mich ja immer schon nachdenklich, wenn ich ein normales Restaurant an einem normalen Wochentag betrete und alle Tische reserviert sind und nur der Katzentisch direkt am Eingang noch frei ist. Tja, wir hätten dem Urinstinkt folgen und wieder gehen sollen.

Wir sind leider geblieben.

Was war gut?
Der Salat (frisch) und der Wein (Weinkarte war OK). Auch die angestellte Bedienung war nett und freundlich.

Was war weniger gut?
Der Chef (?), der uns (im direkten Vergleich mit anderen Gästen) eher von oben herab behandelte.
Die lange Wartezeit auf das Essen, obwohl wir ausdrücklich erwähnten, dass insbesondere unser Kind hungrig sei.
Das Essen selbst: Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen entpuppte sich als Kartoffelsuppe mit Speck und war stark überwürzt. Die Schnitzel waren vielleicht frisch gebraten (wie in der Karte versprochen) aber leider nicht sehr schmackhaft. Da half auch eine große Protion nicht weiter. Auch die Pommes waren mäßig und die Nudeln mit Allgäuer Kräuterpaste waren nicht wirklich schmackhaft.
Zudem lag uns das Essen hinterher ziemlich im Magen.

Fazit: Der Hinweis hier „mehr Schein als Sein“ hätte uns zu denken geben müssen, aber leider habe ich den erst nach dem Besuch des Restaurants gelesen. Das nächste Mal erst in die Bewertungen schauen und dann ins Restaurant gehen. Aber sicher nicht mehr in dieses.

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, Alpinfreund!
Karlsruhe
“Wir sind sprachlos.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wartezeit von 1 3/4 Stunde!!
Alpenkräutersüppchen- Geschmack nur nach Rindsfond.
Rindercappachio- sehr mäßig & ohne Brot o.ä.
Hamburger vom Alprind- Nur eine Bulette ohne Brötchen! Garniert mit TK Gemüse
Mediterranes Hühnchenfilet- gut jedoch nur lauwarm
Keine Entschuldigung wegen langer Wartezeit, denn: Die Chefin ist allein in der Küche! Na dann...

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Frlvonundzu!