“Wir sind sprachlos.” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe
“Wir sind sprachlos.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wartezeit von 1 3/4 Stunde!!
Alpenkräutersüppchen- Geschmack nur nach Rindsfond.
Rindercappachio- sehr mäßig & ohne Brot o.ä.
Hamburger vom Alprind- Nur eine Bulette ohne Brötchen! Garniert mit TK Gemüse
Mediterranes Hühnchenfilet- gut jedoch nur lauwarm
Keine Entschuldigung wegen langer Wartezeit, denn: Die Chefin ist allein in der Küche! Na dann...

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Frlvonundzu!

BRD
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Restaurant Edelweiß Stuben wirbt mit einer "Kräuterküche" und mit der Qualität der Speisen. Zumindest im Winter hängt an der Außenfassade zudem ein Riesen-Plakat "Lust auf Wild". Wir waren schon 2x dort - Wildgerichte waren aber nie auf der Karte. Und während beim ersten Besuch vor einem Jahr das Essen noch schmeckte, war dies nun auch nicht mehr der Fall. Beinahe die Hälfte der Gerichte der Speisekarte war nicht vorrätig. Dies könnte ja nun für die Frische der Gerichte sprechen, was aber leider weniger der Fall war. Es gab mehrere Anzeichen dafür, dass sehr viel mit Fertiggerichten auf Convenience-Art gekocht wird und eben der Gefrierschrank nicht ausreichend Kapazität hat. Die verwendeten "Alpenkräuter" sahen bei näherer Betrachtung eher nach Pesto aus dem Glas aus. Und selbst 2 Tage nach dem Besuch rochen unsere Jacken noch nach altem Friteusenfett - das kommt in einem guten Restaurant nicht vor. Und zur Krönung war der Service unter allem Niveau.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente