“Ein Besuch im Schwimmbad ist nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

08322 60696-0
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Oberstdorf
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Besuch im Schwimmbad ist nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Erstmal vorweg wir waren nur im Schwimmbad.
Es war kalt, teuer und es wurde viel zu wenig geboten.
Wir haben zu zweit für 2 Stunden fast 20 € gezahlt und das für ein winziges solebecken.
Es gab noch eine Art Wellenbecken in dem Kinder gespielt haben und das zusätzlich als Schwimmerbecken diente.
Ein paar billige liegen gab es, aber nicht mal eine Wärmewiese oder sowas in der Art.
Wir saßen die zwei Stunden im kleinen solebecken ab und waren froh wieder gehen zu können.
War das Geld leider nicht wert.

5 Danke, Schokibraut!

Tamm, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Der Wellness- und Saunabereich dieser Therme ist echt toll. Es gibt auch ein Hallenbad, aber das haben wir gar nicht genutzt. Es gibt im Gebäude selbst verschiedene Saunen mit unterschiedlicher Temperatur. Zum Abkühlen gibt es entweder ein Schwimmbecken mit Außenbecken oder man geht einfach nach draußen. Das ist im Winter besonders schön. In der Außenanlage gibt es das „alpenländische Saunadorf“. Da gibt es die Heusauna, Infrarot, Salzhütte und die Alpensauna. Alle sind toll. Da gibt es nichts zu meckern. Auerdem gibt es noch den Wellnesbereich. Die Massagen dort sind wunderbar. Alles in allem Daumen hoch!!!

Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Ilka84!
Bad Hersfeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Es gibt eine große Saunaauswahl, Solewasser und ein Wellenbad (leider nur 2 x 5 Minuten/Std.)schönes Panorama, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Den Eintritt empfinde ich als viel zu teuer, es gibt nicht sehr viele Duschen und die Deko im Innenbereich ist wirklich altmodisch und verstaubt. Mit einer gründlichen Sanierung könnte man den Eintrittspreis von ca. 17 € / 4 Std. rechtfertigen

Aufenthalt April 2012
4 Danke, Subri S!
Tamm, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Wellness bei schlechtem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im März 2012 einige Tage zum Skifahren in der Region Oberstdorf unterwegs. An einigen Tagen war das Wetter hierfür etwas zu schlecht. So sind wir zur Oberstdorfer Therme gegangen. Hier gibt es einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich. Einige der Saunen sind Hütten im Freien (kann im Winter mit Schnee zum Abkühlen sehr reizvoll sein). Außerdem gibt es ein großes Schwimmbecken (Wellenbad). Auch sehr schön ist das Hamam. Alles in allen sehr gelungen und als Schlechtwetteralternative zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Andreas G!
Augsburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein guter Ort für einen gelungenen Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Besuchen Sie heute Abend nach dem Skifahren - die perfekte Lösung. Saunen sind bis Mitternacht geöffnet. Der Haupt-Pool nur bis 19.00 Uhr. In diesem Komplex gibt es mehrere Pools von Wasser bei verschiedenen Temperaturen. Inklusive Mineralwasser. Für Kinder gibt es einen separaten Raum mit Rutschen und Spielzeug. Es ist wie ein Spa.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, ArtemP15!