“Ein guter Ort für einen gelungenen Abend” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein guter Ort für einen gelungenen Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Besuchen Sie heute Abend nach dem Skifahren - die perfekte Lösung. Saunen sind bis Mitternacht geöffnet. Der Haupt-Pool nur bis 19.00 Uhr. In diesem Komplex gibt es mehrere Pools von Wasser bei verschiedenen Temperaturen. Inklusive Mineralwasser. Für Kinder gibt es einen separaten Raum mit Rutschen und Spielzeug. Es ist wie ein Spa.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, ArtemP15!

wohlen, schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Wellness Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Eigentlich wollten wir nur Langlaufen in Oberstdorf, doch es hat den ganzen Tag in den Neuschnee geregnet, so sind wir als Alternativ-Programm in die Therme gegangen und waren sehr positiv überrascht. Freundliches Personal an der Kasse, sehr saubere und zweckmässige Umkleidekabinen und Duschen fanden wir vor. Das Wellenbad vorne ist ein Riesenspass für Familien. Wir hielten uns vor allem hinten auf bei den beiden Thermalbecken mit und ohne Sprudel. Wenn man sich nach dem Sprudelbad auf den Liegestuhl zur Entspannung legt, könnte man gut einen Bademantel gebrauchen, die Temperatur im Raum fanden wir am unteren Limit. Insgesamt hat es uns so gut gefallen, dass wir den Folgetag nochmals hingegangen sind.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, charles1949!
Düsseldorf
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Oase der Ruhe... nicht nur an Regentagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Die Therme liegt unmittelbar neben dem Kurpark und dem Oberstdorf Haus, am südlichen Ende der Fußgängerzone. Somit ist sie von überall einfach zu Fuß zu erreichen. Neben einem großen Schwimmbecken, das in regelmäßigen Abständen mit Wellen Abwechslung schafft, verfügt die Therme auch über Whirlpools, eine Saunalandschaft, Kinder- und Sohlebecken. Eine großzügige Liegewiese draußen und genug Platz zum Entspannen drinnen sind natürlich ebenso vorhanden wie ein Außenbecken und leckere gastronomische Angebote. Die Umkleiden und Duschen sind sauber und geräumig.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Suomi2k4!
Kempten
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Entspannung pur!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Wenn sie in der Nähe sind, besuchen sie die Vital-Therme in Oberstdorf. Ich war hier gemeinsam mit meiner Freundin im Februar diesen Jahres und kann nur sagen, dass es eine der besten Thermen in der Umgebung ist. Es gibt eine zahlreiche Auswahl an Becken und die vielen unterschiedlichen Saunen laden zum entspannen und genießen ein. Noch dazu kommt das absolut tolle Alpenpanorama! Also wer Erholung sucht ist hier richtig!

Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, tobstar8!