“Naja ...”
Bewertung zu Hotel garni Annemarie

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstdorf suchen?
Hotel garni Annemarie
Nr. 43 von 48 Hotels in Oberstdorf
köln
Beitragender der Stufe 4
“Naja ...”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Stellen Sie sich doch mal bitte vor, dass Sie nach langer Autofahrt von Ihrem GPS punktgenau vor das Gästehaus geleitet werden, aber dann nach Angaben der Homepage in einem Hotel den Schlüssel abholen sollen, und Sie fangen an zu suchen. Und suchen. Weil der Hotelname auf der eigenen Hompage falsch geschrieben wurde, die Entfernungsangaben nicht stimmen und weder Richtung noch Adresse angegeben sind. Die Stimmung ist dann schon mal etwas gedämpft und wenn man dann von der (sehr freundlichen) Hotelmitarbeiterin ins Gästehaus geführt wird, ist ja eigentlich alles gut.
Schade nur, dass im OnlineAngebot nicht davon zu lesen war, dass das gebuchte Appartement unter dem Dach lag, über teils verwinkelte Treppen zu erreichen war. Blöd für Leute, die grad' eine Knieoperation hinter sich haben. Bei besserer Info hätten wir dieses Appartement nicht gebucht.
Sauber war es schon - nur hasse ich diesen entsetzlichen, penetranten Chemiegeruch.
Die Möbel machen einen soliden Eindruck. Dumm nur, wenn man die Schlafcouch im Wohnzimmer nutzen will, die Liegefläche auszieht - und das Kopfteil einfach nach unten durchfällt.
Die Matratze im Schlafzimmer ist (nicht nur für mein Gewicht) eine Zumutung!
Die Ausstattung der Küche ist vollständig und ausreichend.
Das Haus hat 16 Wohneinheiten. Und maximal 5 Parkplätze. Und liegt in einer großen Parkverbots-Zone!
Man darf natürlich auf dem Hotelparkplatz parken, aber der ist ebenso überlastet.
Die Lage ist eigentlich ok, das Geläute der Kuhglocken angenehm - nur wenn morgens ab ca. 7 Uhr die Lastwagen vorbei donnern, ist's mit dem Ausschlafen nicht weit her.
Losgelöst vom Gästehaus : Montags haben die meisten Restaurants geschlossen. Gefühlt sind zwei drittel der Spätzleschmieden zu. Können Sie sich vorstellen, wie übervoll die verbliebenen Restaurants sind ?
Liebe Wirte : wenn Ihr das nächste Mal eure Preise absprecht :-), dann vereinbart doch bitte auch kundenfreundlichere Ruhetage, das geht doch auch Dienstags oder Mittwochs, oder ?

Zimmertipp: Es gibt viele Unterkunftsmöglichkeiten im Ort. Und schöne Nachbarorte!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, robert d!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie die Ferienappartements Annemarie wählen. Die Lage ist ideal! Von diesem Ort kann man in 15 Minuten um das ganze Dorf gehen. Die Einheimischen und Touristen sind nett. Vergessen Sie nicht, Grüss Gott zu sagen! Der Service ist hervorragend! Das gesamte Personal im Hotel (Best Western) nebenan tut sein Äußerstes um bei Fragen und Bitten zu helfen und liefert stets Resultate.

1 Danke, VacayGoddess!
Bewertet am 1. April 2013

Seit unserer Ankunft fühlten wir uns als geschätzte Kunden und waren sehr eingenommen von der Sauberkeit des Apartments. Großartige Aussicht von den Balkons, ruhig, alles da, was wir uns wünschten, außer... mehr. Ich empfinde große Bewunderung für Menschen, die ihre Arbeit ganz mit dem Gedanken an die Bedürfnisse anderer tun! Annemarie ist definitiv ein Ort, an den ich aus zahlreichen Gründen gern zurückkehren möchte. Die Küche hat alles, was man zum Kochen eigener Mahlzeiten benötigt, mit tollem, bayerischem Geschirr. Das Apartment ist warm, die Zimmer sind groß und in jeder Hinsicht ordentlich. Ich würde diese Unterkunft all meinen Freunden und überhaupt jedem empfehlen. Wir hatten sogar unsere eigene Sauna (und eine makellose dazu). Zwei Badezimmer in der Wohnung, jede Menge Stauraum, Besteck, Haartrockner, so viele Sachen, die man hier aufzählen könnte, die genau da waren, wo man sie brauchte! Danke, liebes Personal! Ihr leistet großartige Arbeit mit diesem Apartment.

Danke, yodua21!
Nr. 10 von 48 in Oberstdorf
Wittelsbacher Hof
Wittelsbacher Hof
Nr. 29 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel garni Annemarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Annemarie

Unternehmen: Hotel garni Annemarie