“Einwandfrei!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Saschas Kachelofen

Saschas Kachelofen
Platz Nr. 5 von 108 Restaurants in Oberstdorf
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Einwandfrei!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Nettes Lokal,gutes Essen und freundliche Bedienung.
Preis/Leistung stimmt.
Reservierung empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fliederfurz!

Baden-Württemberg, Deutschland
“Ein gutes Haus der Mittelklasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir genießen immer wieder dieses eher einfachere Haus der Mittelklasse. Die Zimmer sind eher etwas einfach eingerichtet, aber sehr sauber und es gibt sogar einen verglasten Balkon mit einem schönen Panoramablick, ein Ort zum Verweilen.
Das Frühstück ist allerdings "umwerfend-reichhaltig", einfach absolute Spitze. Es gibt fast von allem etwas, ob Wurst und Käse, ob Weißwürste + Brezeln, ob Spiegeleier + frisches Obst. Einfach nur empfehlenswert, dazu ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

5 Danke, LOEWE9!
Köln, Deutschland
“Rundumsorglospaket !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Kürzlich haben mein Frau und ich ein schönes Wochenende in Oberstdorf im Kachelofen verbracht. Das Hotel entsprach absolut unseren Vorstellungen und stellte sich als sehr sauber und gastfreundlich heraus. Selbstverständlich besuchten wir auch das Restaurant, welches sich sicherlich das Prädikat "Weltklasse" verdient. Es war zwar sehr voll und wir mussten einige Minuten auf einen Tisch warten aber es hat sich definitiv gelohnt. Meine Frau aß den Zwiebelrostbraten vom Roastbeef und ich die Hermanns Haxenpfanne. Beide Gerichte waren ohne übertreiben zu wollen ein absoluter Gaumenschmauß und wirklich empfehlenswert !!! Der Service war wie im Gesamten Haus einwandfrei und das Essen kam trotz "Überfüllung" zügig. Also wir kommen wieder, danke für das unvergessliche Wochenende :-D

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Marten B!
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Sehr, sehr unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

leider bekamen wir inndrhalb von 1,5 Stunden kein Essen, auf mehrmaches Nachfragen unverschämte Antworten Juniorchef äußerst unfreundlich

4 Danke, Irene W!
Kaposvar, Ungarn
“Sehr gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

In einer Woche haben wir nur viermal 3 plätze ergattern können,sonst war immer ausgebucht.Und es hat sich gelohnt,weil es sehr gut geschmeckt hat.Wir hatten sehr nette Bedienung .Die Pfifferlingskarte hat hervorragende Gerichte.Und auf Wunsch bekommt man auch Allergiker Essen.Das Restaurant ist Gemütlich eingerichtet.Unbedingt Kässpatzen bestellen,die sind sehr lecker aber auch alles andere Schmeckt gut.

Danke, gabika l!