“Ein gutes Haus der Mittelklasse”
Bewertung zu Saschas Kachelofen

Saschas Kachelofen
Platz Nr. 6 von 110 Restaurants in Oberstdorf
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ein gutes Haus der Mittelklasse”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir genießen immer wieder dieses eher einfachere Haus der Mittelklasse. Die Zimmer sind eher etwas einfach eingerichtet, aber sehr sauber und es gibt sogar einen verglasten Balkon mit einem schönen Panoramablick, ein Ort zum Verweilen.
Das Frühstück ist allerdings "umwerfend-reichhaltig", einfach absolute Spitze. Es gibt fast von allem etwas, ob Wurst und Käse, ob Weißwürste + Brezeln, ob Spiegeleier + frisches Obst. Einfach nur empfehlenswert, dazu ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

5 Danke, LOEWE9!

Köln, Deutschland
“Rundumsorglospaket !!!”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Kürzlich haben mein Frau und ich ein schönes Wochenende in Oberstdorf im Kachelofen verbracht. Das Hotel entsprach absolut unseren Vorstellungen und stellte sich als sehr sauber und gastfreundlich heraus. Selbstverständlich besuchten wir auch das Restaurant, welches sich sicherlich das Prädikat "Weltklasse" verdient. Es war zwar sehr voll und wir mussten einige Minuten auf einen Tisch warten aber es hat sich definitiv gelohnt. Meine Frau aß den Zwiebelrostbraten vom Roastbeef und ich die Hermanns Haxenpfanne. Beide Gerichte waren ohne übertreiben zu wollen ein absoluter Gaumenschmauß und wirklich empfehlenswert !!! Der Service war wie im Gesamten Haus einwandfrei und das Essen kam trotz "Überfüllung" zügig. Also wir kommen wieder, danke für das unvergessliche Wochenende :-D

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Marten B!
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Sehr, sehr unfreundlich”
Bewertet am 1. Oktober 2013

leider bekamen wir inndrhalb von 1,5 Stunden kein Essen, auf mehrmaches Nachfragen unverschämte Antworten Juniorchef äußerst unfreundlich

4 Danke, Irene W!
Kaposvar, Ungarn
“Sehr gut!!!”
Bewertet am 26. September 2013

In einer Woche haben wir nur viermal 3 plätze ergattern können,sonst war immer ausgebucht.Und es hat sich gelohnt,weil es sehr gut geschmeckt hat.Wir hatten sehr nette Bedienung .Die Pfifferlingskarte hat hervorragende Gerichte.Und auf Wunsch bekommt man auch Allergiker Essen.Das Restaurant ist Gemütlich eingerichtet.Unbedingt Kässpatzen bestellen,die sind sehr lecker aber auch alles andere Schmeckt gut.

Danke, gabika l!
Werther, Deutschland
“Durchschnittliches Essen mit einer völlig genervten Bedienung”
Bewertet am 24. September 2013

Wir hofften auf einen netten Abend....
Das Restaurant war recht gut besucht, es waren fast alle Tische besetzt. Die Bedienung kam auch irgendwann und brachte uns die Speisekarte. Über Nachfragen bezüglich der Gerichte konnte uns die Bedienung nicht weiter helfen. ( Sie war je erst seit ein paar Wochen hier wie sie uns sagte).
Das Essen kam nach fast einer Stunde Wir wollten eigentlich noch Getränke nachbestellen aber unsere Bedienung deckte lieber weiter die Frühstückstische ein, als unsere weiteren Wünsche entgegen zu nehmen.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Gourmetspezi!