“Bester Kaiserschmarrn !”
Bewertung zu Ziegelbachhütte

Ziegelbachhütte
Platz Nr. 14 von 117 Restaurants in Oberstdorf
Bewertet 28. Mai 2016

Lecker wie schon im letzten Jahr und der Kaiserschmarrn war wirklich der beste den ich je gegessen habe. Das Essen war dazu mit frischen Früchten sehr liebevoll dekoriert. Sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, carstenpeters11!

Bewertet 7. Februar 2016

Das Essen, egal was, ist sehr lecker und gut. Service ist nett und hat immer ein offenes Ohr, kein schnelles hinstellen vom Essen ,sondern freundlich und offen für Wünsche.
Innen sehr gemütlich und Draußen auch . Sehr gemütlich am Ortsrand dadurch Ruhe und schön gelegen, hier kann man abschalten !!!

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, Andre G!
Bewertet 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Waren nach unserer Wanderung in der ziegelbachhütte eingekehrt. Das Essen ist sehr zu empfehlen, der Service ist freundlich und nett.

Besuchsdatum: Januar 2016
3  Danke, Melanie B!