“Super Küche bei vollem Hause”
Bewertung zu Wilde Männle

Wilde Männle
Platz Nr. 16 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren dreimal in einer Woche hier fein essen,, zuletzt Bauernente und Lachsfilet. Online Reservierung lief professionell, super Platzzuweisung bei vollem Hause und vielen wartenden Gästen ohne Reservierung.
Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und super freundlich. Für uns und viele andere beste Adresse in Oberstdorf.
Alle sechs Gerichte waren schmackhaft und wir würden sie wiederbestellen.

Danke, Volker0328!
WW2007, Inhaber von Wilde Männle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Volker0328, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, und den tollen Kommentar!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt, und Ihre Aufenthalte genossen haben.
Das ist genau das, was wir uns wünschen - zufriedene Gäste - die gerne wieder zu uns kommen, und uns auch gerne weiterempfehlen. Dafür tun wir jeden Tag unser Bestes.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Toller Biergarten, sehr freundlicher Empfang & Bedienung, sehr leckeres Essen, Landbier zu empfehlen. Wir kommen wieder! Janka & Marco

Danke, GvPNeuhof!

Liebe Janka, lieber Marco, ganz herzlichen Dank für Eure super Bewertung, die schönen Fotos und den tollen Kommentar!

Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt, und den Aufenthalt genossen habt.
Das ist genau das, was wir uns wünschen - zufriedene Gäste - die gerne wiederkommen, und uns auch gerne weiterempfehlen. Dafür tun wir jeden Tag unser Bestes.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, schnelle Bedienung, keine langen Wartezeiten, Toilettenräume sauber, Hygiene Konzept wird gut umgesetzt.
Wir waren zum Abendessen dort und es war sehr lecker! Das Restaurant ist zu empfehlen!

Danke, lisaamaarie!

Liebe lisaamaarie, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, und den tollen Kommentar!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt, und den Aufenthalt genossen haben.

Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Essen und ein absolut freundliches junges Team.
Gerne wieder. Vielen Dank für die gute Bewirtung!

Fam. Wagner Reinhard

Danke, reinhardw341!
WW2007, Inhaber von Wilde Männle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Familie Wagner, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, und den tollen Kommentar!

Das ist genau das, was wir uns wünschen - zufriedene Gäste - die gerne immer wieder zu uns kommen.
Dafür tun wir jeden Tag unser Bestes.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben sehr gur gegessen. Die Portionen waren sehr gut. Wir können das Lokal weiterempfehlen und würden Immer wiederkommen

Danke, Andreas H!

Lieber Andreas H, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, und den tollen Kommentar!

Das ist genau das, was wir uns wünschen - zufriedene Gäste - die uns gerne weiterempfehlen, und auch immer wieder gerne zu uns kommen. Dafür tun wir jeden Tag unser Bestes.