“Eng geht's zu. Essen ok, allerdings nichts außergewöhnliches”
Bewertung zu Trettachstüble

Trettachstüble
Platz Nr. 16 von 110 Restaurants in Oberstdorf
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, rollstuhlgerecht
R
“Eng geht's zu. Essen ok, allerdings nichts außergewöhnliches”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Lokal. Unheimlich überfüllt und dadurch recht ungemuetlich und laut. Woher dieser Andrang rührt ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Essen ist okay und der Preis ist noch akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Henric F!

“Tolles Hirschgulasch”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Direkt an der Nebelhorn Talstation gelegen hatten wir hier nichts besonderes erwartet, wurden allerdings eines besseren belehrt. Ohne Reservierung wurde uns zu zweit schnell ein Tisch freundlich angeboten, wir fühlten uns in dem recht großen und heute wirklich auch sehr vollem Restaurant willkommen.

Warum nur 4 Sterne... Einiges lief bei uns heute leider nicht optimal:
1) Beilagensalat zum Hirschgulasch kam vor der Flädlesuppe die als Vorspeise bestellt war
2) Getränke kamen erst zum Hauptgericht nach wiederholter Erinnerung, dann aber immerhin mit Entschuldigung
3) Dem Fitnessalat fehlte der Pfiff, letzlich war es der selbe Beilagensalat nur größer mit Putenstreifen, diese waren allerdings wirklich gut, reichlich und würzig

Warum wegen dieser Fehler nicht nur 3 oder sogar nur 2 Sterne...
1) Das Hirschgulasch war klasse, reichhaltig und wirklich lecker
2) Die Flädlesuppe war ebenso klasse und schien tatsächlich hausgemacht
3) Trotz der Fehler war die Bedienung freundlich und erkundigte sich sogar trotz des größten Stress ob es schmeckt
Nicht zuletzt empfanden wir die Karte als preiswert (nicht billig, sondern ihren Preis wert)

Fazit: Wir kommen wieder und würden die klassischen Gerichte wählen und keinen Salat

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Toni T!
Calw, Deutschland
“Unser Tipp für Oberstdorf”
Bewertet am 16. März 2013

Immer wenn wir in Oberstdorf sind,ist der Besuch in diesem hervorragenden Speiselokal Pflicht.Wir sind bei unseren Zahlreichen Besuchen noch nie enttäuscht worden,
Die Speisen sind hervorragend und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wandergeselle!
“Selten so schlecht gegessen”
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich hatte ein Cordon Bleu bestellt. Dieses kam sehr schnell, was auch das einzig Positive war. Es war super klein und schmeckte richtig ekelhaft. Die Pommes dazu waren total versalzen. Hab 3 Pommes und einen Bissen Cordon Bleu gegessen, mehr ging beim besten Willen nicht. Die Bedienung nahm es wieder mit, um mir nach kurzer Zeit mitzuteilen, es wäre doch alles ok und die Pommes wären immer so. Das war's. Kein neuer Teller, keine Entschuldigung. Bezahlen mussten wir den vollen Preis. Gastfreundschaft sieht anders aus...
Dieses Lokal ist wirklich nicht zu empfehlen!

5 Danke, Telly9!
Mainz
“Grosse Auswahl”
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Plus: prompte freundliche Bedienung, gemuetliches Ambiente (nicht stylish, aber lokaltypisch), Laden ist recht groß, aber stoert nicht, da gut aufgeteilt. Speisenauswahl ist recht groß, Essen kam deutlich zu schnell, was darauf schließen laesst, dass hier z.T. mit Convenience-Prod.gearbeitet wird. Qualitaet war ok, Gulaschfleisch war zart, auf Sonderwunsch wurde eingegangen. Preise sehr guenstig.

3 Danke, traveladdicted4ever!