“Traumhafte Ferien in Oberstdorf”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
bananeb7
Hattingen, Deutschland
“Traumhafte Ferien in Oberstdorf ”
Bewertet am 10. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Super Lage mit schönem Ausblick über das Tal und Oberstdorf. Perfekt gelegen als Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagestouren. Die Wohnung besticht mit ihrem Berghüttencharme und der ganzheitlichen Ausstattung.
Der nette und hilfreiche Kontakt mit dem Vermieter rundete unsere Urlaubswoche ab. Alles in allem ist die Unterkunft sehr empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub im Allgäu.

Volker79
Aach
Beitragender der Stufe 5
“Ganz tolles Apartment”
Bewertet am 23. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Reibungsloser, freundlicher Kontakt und Schlüsselübergabe mit dem Vermieter.
Die Ausstattung des Apartments ist wie vom Vermieter beschrieben (eher besser). Traumhafte Aussicht auf Oberstdorf und die Berge. Gute, ruhige Wohnlage mit sehr guter Busanbindung. Auch zu Fuß nicht weit zum Zentrum von Oberstdorf.
Anlass meines Aufenthalts war die Skiflug WM. Heini-Klopfer-Schanze oder Langlauf Zentrum sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen (gab natürlich auch Pendelbusse). Breitachklamm als Ausflugsziel ist auch in der Nähe. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung.
Eine Unterkunft für jede Jahreszeit. Ob Wandern, Bergsteigen, Wintersport oder Wellness, von hier aus kann man eigentlich alles machen.

Management-Antwort
25. Jan 2018
Danke für die tolle Bewertung. Freue mich Sie jederzeit wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Heike M
“Absolut zufrieden 👍🏻🌟”
Bewertet am 9. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nachdem wir etwas herumgeirrt sind, haben wir dieses schöne Appartement gefunden. Die Lage und der grandiose Blick aus Oberstdorf rundet das hübsche, geschmackvoll eingerichtete Zuhause ab! Wir haben überhaupt nichts vermisst, es waren sogar sehr viele Dinge wie Spiele, Gewürze, sogar Kaffee, Putzmittel, etc. Vorhanden.
Am besten hat mir das Badezimmer mit der schönen Dusche gefallen. Es war super sauber und wenn man möchte, wird man im Bett von der aufgehenden Sonne geweckt. Danke für den schönen Aufenthalt

Management-Antwort
12. Feb 2017
Danke dass Sie meine Gäste waren. Ich hoffe und würde mich freuen Sie wieder in meiner Ferienwohnung begrüßen zu dürfen.
Bridge-Co ...
Bruckmühl
Beitragender der Stufe 6
“Der Name ist Programm”
Bewertet am 25. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super gelegenes Apartment mit Traumhaftem Ausblick auf die Berge und doch gleich in der Innenstadt oder beim Wellness
Voll ausgestattet mit allem was man erwartet und nicht....
Wir freuen uns schon auch mal zur Skisaison oder im Sommer zu kommen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
sebastian ...
“Perfekt gelegene, traumhafte Unterkunft!”
Bewertet am 23. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der Aufenthalt in der Unterkunft war perfekt - alles war wie beschrieben (oder besser ;).
Die ideale Unterkunfft zum Wandern, Ski fahren oder einfach nur mal relaxen - gerne demnächst wieder!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung