“Absolut zufrieden ūüĎćūüŹĽūüĆü”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Heike M
“Absolut zufrieden ūüĎćūüŹĽūüĆü”
Bewertet am 9. Februar 2017 f√ľr einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nachdem wir etwas herumgeirrt sind, haben wir dieses sch√∂ne Appartement gefunden. Die Lage und der grandiose Blick aus Oberstdorf rundet das h√ľbsche, geschmackvoll eingerichtete Zuhause ab! Wir haben √ľberhaupt nichts vermisst, es waren sogar sehr viele Dinge wie Spiele, Gew√ľrze, sogar Kaffee, Putzmittel, etc. Vorhanden.
Am besten hat mir das Badezimmer mit der sch√∂nen Dusche gefallen. Es war super sauber und wenn man m√∂chte, wird man im Bett von der aufgehenden Sonne geweckt. Danke f√ľr den sch√∂nen Aufenthalt

Management-Antwort
12. Feb 2017
Danke dass Sie meine G√§ste waren. Ich hoffe und w√ľrde mich freuen Sie wieder in meiner Ferienwohnung begr√ľ√üen zu d√ľrfen.
Bridge-Co ...
Bruckm√ľhl
Beitragender der Stufe 6
“Der Name ist Programm”
Bewertet am 25. November 2016 f√ľr einen Aufenthalt im November 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super gelegenes Apartment mit Traumhaftem Ausblick auf die Berge und doch gleich in der Innenstadt oder beim Wellness
Voll ausgestattet mit allem was man erwartet und nicht....
Wir freuen uns schon auch mal zur Skisaison oder im Sommer zu kommen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
sebastian ...
“Perfekt gelegene, traumhafte Unterkunft!”
Bewertet am 23. November 2016 f√ľr einen Aufenthalt im November 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der Aufenthalt in der Unterkunft war perfekt - alles war wie beschrieben (oder besser ;).
Die ideale Unterkunfft zum Wandern, Ski fahren oder einfach nur mal relaxen - gerne demnächst wieder!

Ihre Altersstufe 25-34
W√ľrden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen