“gemütlicher Inder direkt in Oberstdorf”
Bewertung zu Taj

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Taj
Platz Nr. 30 von 123 Restaurants in Oberstdorf
Bewertet 1. April 2018

angenehmes Ambiente sehr gutes und leckeres indisches Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir waren mit 7 Personen dort und bekamen das Essen alle zusammen, auch am Nachbartisch war eine große Gruppe die sehr guit bedient wurde.

Gerne kommen wir wieder !!!

Danke, christoph s!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben direkt über dem Restaurant in einer Ferienwohnung gewohnt. Einmal haben wir dort gegessen und einmal haben wir uns etwas zu abholen bestellt. Alles war ausgezeichnet.
Leider ist es traurig wie der Chef mit seinen Angestellten umgeht. Das wirkt sich auf die Stimmung im gesamten Lokal aus. Außerdem verbreitet er eine tierische Hektik. Würde er das in den Griff bekommen und etwas freundlicher und ruhiger sein, hätte ich volle Punktzahl gegeben.

2  Danke, Wilfried K!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem fordernden Tag auf der Skipiste war uns nach einem längeren Spaziergang durch Oberstdorf, dabei stießen wir eher zufällig auf dieses Restaurant. Ohne Reservierung, dafür nur zu zweit und wohl mit etwas Glück bekamen wir trotzdem Platz zur besten Zeit. Freundlich wurden wir begrüßt, flott waren die Getränke da. Dann hat alles etwas gedauert, aber das Warten hat sich auch gelohnt! Sehr leckeres, reichhaltiges Essen in vielfältiger Auswahl und absolut faire Preise, das empfehlen wir gern weiter!

Danke, Tom K!
Bewertet 28. Januar 2018

Leckeres Abendessen. Das Fladenbrot mit Knoblauch (Garlic Naan) war ausgezeichnet. Das Hähnchen-Masala war richtig gut. Die Bedienung war freundlich. Das Ambiente hat etwas gelitten und die durchgängig indische Musik war zwar authentisch aber auf Dauer etwas nervig. Würden dennoch jederzeit wiederkommen, denn das Essen war fabelhaft und dazu ganz und gar nicht teuer.

Danke, nimsaJK!
Bewertet 7. Januar 2018

Vor etwa 1 Jahr waren wir dort und sehr zufriede. Dieses mal war es anders: Die beiden Vorspeisen waren langweilig und eher trocken. Das Lammfleisch war leider nicht zart wie auf der Karte beschrieben; fette Stücke waren dabei; keine Schärfe wie mit dem Ober besprochen. Auf Nachfrage beim Ober brachte er uns aber leider nichts zum nachwürzen wie von ihm vorgeschlagen. Das bestellte Nam-Brot erschien gar nicht- nur auf der Rechnung. Schade...

Danke, hansmarz!