Bewertet am 18. September 2018

Nach der Erweiterung ist das Hotel noch besser geworden. Der neue moderne Speisesaal, eine Lounge zum abhängen nach dem Essen und die Panoramasauna in der man sich nach der Wanderung beim Schwitzen nochmal die Berge anschauen kann.

Der Rest (Zimmer, Essen, Personal) war super wie immer - wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, GarfGermany!
Bewertet am 13. September 2018

Sehr schönes Hotel, super Essen, schöner kleiner Wellnessbereich mit neu angebauter Sauna und Ruhebereich.
Toller Service, sehr freundlich und herzlich!
Zimmer zum Teil etwas in die Jahre gekommen, bzw. noch ältere Einrichtung und Mobiliar, was allerdings gar nicht schlimm ist, da alles sehr sauber und gepflegt ist. Außerdem passt die Einrichtung so gut zur Umgebung und man fühlt sich sehr wohl und "heimelig". Schöne Aussicht!
Das Bad jedoch könnte eine Renovierung vertragen.
Würden immer wieder herkommen, hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fraeulein_schnee!
Bewertet am 9. September 2018

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Bergruh. Wir haben einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Das Zimmer war sehr schön, einzig der etwas kleine Fernseher ohne HD mit nur wenigen Programmen hat etwas gestört. Auch der Wellnessbereich, speziell die große Panoramasauna, ist sehr schön. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut. Man kann zwischen verschiedenen Hauptmenüs wählen. Sehr schön finden wir die Idee, daß man zwischen einem Dessert, einem Espresso oder einem Obstler wählen kann. Was uns allerdings gestört hat, waren die sehr eng zusammengestellten Tische.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet am 7. August 2018

Wir hatten 4 tolle Tage im August im wunderschön gelegenen Hotel Bergruh mit seiner Wellness-Abteilung verbracht. Sehr schöne Zimmer,Dusche und WC getrennt. Die Küche war hervorragend. Anlässlich unseres Hochzeitstages wurden wir mit einer Flasche Prosecco im Zimmer überrascht und beim Abendessen war unser Tisch wunderbar gedeckt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, sonnig und geräumig
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bali-schwaermer!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Tolle Zimmer, super Gastgeber und Team. Wellnessbereich ist zwar klein aber oho.
Bergbahnen inclusive ist einfach top.
Beim Frühstück fehlt es an nix. Abendessen ist abwechslungsreich mit Produkten aus der Region.
Wir fühlen uns rundum wohl und kommen immer gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Allimot!