“Erholsamer Urlaub”

Nr. 1 von 48 Hotels in Oberstdorf
Witten, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 31. März 2014

Wieder ein toller Urlaub in der Bergruh. Ankommen, auspacken und zu Hause fühlen. Schönes Hotel, sehr nettes Personal, gutes Essen, bei dem man auch kurzfristig auf Kinderwünsche eingeht. Nachmittags in der Sauna entspannen und Abends das gute Essen genießen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die neuen renovierten Zimmer sind toll geworden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Thomas240573!

Bewertet am 25. März 2014

Sind Aufgenommen worden wie in einer großen Familie.
Das Essen ist ein Traum, die Küche verdient ein paar Sterne.
Sind seit Jahren ein Fan von Hotel Bergruh!
Wir kommen wieder!!!
Freuen uns auf den nächsten Skiurlaub, besonders zu empfehlen nach einem Skitag im Wellness Bereich zu relaxen.
Danke sagen Petra, Chris, Raphaela und Stefan

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, ciellie71!
Großbottwar, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Personal: sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem auch immer ein offenes, vielmehr zwei offene Ohren für die Gäste!!!
Leckeres Essen, umfangreiches Frühstückbuffet.
Liebevoll ausgestattete Zimmer und gute Matratzen, auf der ich tatsächlich schon in der ersten Nacht gut geschlafen habe.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Renate W!
Kirchheim, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren zwar nur samstags bis sonntags hier, aber sicher nicht das letzte Mal! Man fühlt sich sofort wohl und vor allem willkommen vom sehr freundlichen Personal! Es passte alles: Vom überraschend grossen Zimmer bis hin zum leckeren Essen mit Abschluss in der Pilsbar ;-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Dreibett-Zimmer - es war sehr grosszügig
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Petra742!
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich machte das erste mal Urlaub im Hotel Bergruh. Gleich bei der Anreise überaschte mich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, welche die ganze Woche sehr bemüht waren. Das Essen war auch sehr gut und der Wellnessbereich tat gut nach einem langen Skitag. Ich werde sicher wieder meinen Skiurlaub im Hotel Bergruh verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals im Hotel Bergruh. Das Hotel hat echt viele gute Seiten. Neben der tollen Lage (hat uns Silvester versüßt) ist die Küche auf jeden Fall sehr erwähnenswert. Wir haben noch in keinem Hotel (und es waren viele) so gut gegessen wie im Hotel Bergruh.
Die Zimmer sind sehr schön und auch das Badezimmer war top (was leider häufig negativ ist in hotels). Es hat eine sehr nette, familiäre Atnmosphäre und falls man Fragen hat (Skigebiet etc.) bekommt man fast immer eine hilfreiche, passende Antwort.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, philipp z!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben hier mit Freunden Silvester verbracht. Das familienfreundliche Hotel liegt beschaulich in Tiefenbach und man ist in ein paar Minuten mit dem Auto in Oberstdorf und am Nebelhorn und Fellhorn. Das Personal ist superfreundlich und ist sehr flexibel für Sonderwünsche. Auch für die Kinder (in unserem Fall 6 an der Zahl zwischen 6 und 12 Jahre) gibt es viele Menüs zur Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über alle zugesagten Details. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut mit viel Liebe zum Detail. Der Wellnessbereich zum Entspannen und relaxen wunderbar. Wir sind wiederholt hier und fühlen uns sehr wohl. Wir können dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 10 von 48 in Oberstdorf
Hotel Birgsauer Hof
Hotel Birgsauer Hof
Nr. 6 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Unternehmen: Hotel Bergruh
Anschrift: Im Ebnat 2, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberstdorf
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergruh Oberstdorf
Bergruh Oberstdorf