“Ein tolle Bergsommerwoche im Bergruh”
Bewertung zu Hotel Bergruh

und 1 weitere Seite
Hotel Bergruh
Nr. 1 von 48 Hotels in Oberstdorf
Bewertet am 26. August 2013

Nachdem wir schon über den Jahreswechsel im Bergruh verbracht hatten, wurden unser Erwartungen im Sommer erfüllt. Freundliches Personal, Wander- oder Spaziertipps vom Chef, gutes Essen machten unseren Aufenthalt zur richtigen Erholung.

Besonders gut: Die Preise für die Minibar sind angemessen und nicht überteuert wie in manch anderem Hotel.

Zimmertipp: Wir haben in einem Zimmer mit Balkon und Blickrichtung Oberstdorf gewohnt. Das würden wir wieder so ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hochdahler!

Bewertet am 5. August 2013

Wir (Paar 45 u. 50 Jahre) können das Hotel Bergruh jedem, der nicht gerade den Trubel sucht mit gutem Gewissen empfehlen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Im Haus herrscht eine freundliche Atmosphäre, die sich auf die Gäste überträgt. Thomas, der Hotelchef, steht Tag und Nacht fuer Tipps hinsichtlich geeigneter Bergtouren und mehr zur Verfügung. Der Saunabereich ist klein aber fein und sehr gepflegt. Unser Zimmer (Allgäu Deluxe) hat uns sehr gut gefallen und entsprach den Abbildungen auf der Website. Das Badezimmer war sehr sauber und in neuwertigem Zustand. Kulinarisch ist für jeden etwas dabei. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Halbpension beinhaltet am Abend ein Mehrgangmenue, das nicht nur hinsichtlich der großen Vielfalt sondern auch hinsichtlich der wirklich sehr guten Qualität positiv überrascht. Wer sich hier nicht wohl fühlt hat selbst Schuld!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alprausch2013!
Bewertet am 21. Juni 2013

Zum ersten aber nicht letzten Mal Kurzurlaub im Bergruh. Umwerfend freundliches und zugleich sehr kompetentes Personal. Lockere junge Atmosphäre. Sehr schöne Zimmer. Tolle Lage, sehr ruhig und doch mit tollem Panorama. Küche sehr gut, Menüs am Abend sehr variantenreich und lecker.

1  Danke, Montimare2000!
Bewertet am 12. Juni 2013

Waren zum ersten mal im Hotel Bergruh und mit Sicherheit nicht zum letzten mal.Das sagt eigentlich alles.Sicher hatten wir auch eins von den besten Zimmern(Allgäu deluxe plus),welches sehr geschmackvoll eingerichtet war.Von vielem etwas,aber nicht zuviel,genau richtig.Es gibt
eigentlich nichts auszusetzen.Alles super.Angefangen vom Service-Küche-Freundlichkeit-usw.
Es wurde eigentlich jeder Wunsch erfüllt.Können wir nochmals sehr empfehlen.
Norbert u. Ingrid.

Danke, Norbert H!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren schon oft in der Gegend von Oberstdorf, haben aber bisher noch keine so ruhige und schöne Unterkunft gehabt. Ein sehr schöne Bergkulisse abseits jeder Hektik der richtige Ort zur Erholung. Das Frühstück sowie das Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel hat ebenso einen sehr schönen Wellness-Bereich. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und verbreiten eine angenehme Atmosphäre.
Fazit: Sucht man einen ruhigen Ort, an dem man auch noch hervorragend essen kann, der ebenso in einer wunderschönen Berglandschaft liegt, kommt man an dem Hotel Bergruh nicht vorbei.
Manuela, Klaus & Sina

Danke, KMS678!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren schon zum xten mal in der Bergruh
und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt.
Wir waren mit dem großartigem Frühstücksbuffet
und der großen Auswahl des 4 Gänge Menüs
wie immer sehr zufrieden.
Klaus & Christel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KPN944!
Bewertet am 13. Mai 2013

Waren schon zum Dritten Mal im Bergruh... sehr angenehme Atmosphäre,das ganze Team
ist superfreundlich und die Küche vom allerfeinsten.Wenn man sich ein Hotel ins Paradies wünschen könnte .... Bergruh wäre sicherlich auch ein Kandidat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3 km entfernt
Hotel Exquisit
Hotel Exquisit
Nr. 2 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Anschrift: Im Ebnat 2, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberstdorf
Preisklasse: 161€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergruh Oberstdorf
Bergruh Oberstdorf