“Entschleunigung 1A”
Bewertung zu Hotel Bergruh

Hotel Bergruh
Nr. 1 von 48 Hotels in Oberstdorf
Bewertet am 21. Juni 2013

Zum ersten aber nicht letzten Mal Kurzurlaub im Bergruh. Umwerfend freundliches und zugleich sehr kompetentes Personal. Lockere junge Atmosphäre. Sehr schöne Zimmer. Tolle Lage, sehr ruhig und doch mit tollem Panorama. Küche sehr gut, Menüs am Abend sehr variantenreich und lecker.

1  Danke, Montimare2000!

Bewertet am 12. Juni 2013

Waren zum ersten mal im Hotel Bergruh und mit Sicherheit nicht zum letzten mal.Das sagt eigentlich alles.Sicher hatten wir auch eins von den besten Zimmern(Allgäu deluxe plus),welches sehr geschmackvoll eingerichtet war.Von vielem etwas,aber nicht zuviel,genau richtig.Es gibt
eigentlich nichts auszusetzen.Alles super.Angefangen vom Service-Küche-Freundlichkeit-usw.
Es wurde eigentlich jeder Wunsch erfüllt.Können wir nochmals sehr empfehlen.
Norbert u. Ingrid.

Danke, Norbert H!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren schon oft in der Gegend von Oberstdorf, haben aber bisher noch keine so ruhige und schöne Unterkunft gehabt. Ein sehr schöne Bergkulisse abseits jeder Hektik der richtige Ort zur Erholung. Das Frühstück sowie das Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel hat ebenso einen sehr schönen Wellness-Bereich. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und verbreiten eine angenehme Atmosphäre.
Fazit: Sucht man einen ruhigen Ort, an dem man auch noch hervorragend essen kann, der ebenso in einer wunderschönen Berglandschaft liegt, kommt man an dem Hotel Bergruh nicht vorbei.
Manuela, Klaus & Sina

Danke, KMS678!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren schon zum xten mal in der Bergruh
und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt.
Wir waren mit dem großartigem Frühstücksbuffet
und der großen Auswahl des 4 Gänge Menüs
wie immer sehr zufrieden.
Klaus & Christel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KPN944!
Bewertet am 13. Mai 2013

Waren schon zum Dritten Mal im Bergruh... sehr angenehme Atmosphäre,das ganze Team
ist superfreundlich und die Küche vom allerfeinsten.Wenn man sich ein Hotel ins Paradies wünschen könnte .... Bergruh wäre sicherlich auch ein Kandidat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren vom 04.05.2013-10.05.2013 in der Bergruh und das zum 1.mal. Es fehlen mir ein wenig die richtigen Worte um das alles richtig zu beschreiben. Es war einfach gesagt, traumhaft. Das Hotel, seine Mitarbeiter, die Lage,einfach der Hammer. Das alles plus die Landschaft und die Panoramablicke entschädigen für jede noch so weite Anreise. Wir kommen 2015 wieder und freuen uns jetzt schon drauf. Vielen Dank für alles...

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, FelixW84!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt. Das Hotel Bergruh mit geschmacklich sehr schönen,neu renovierten Zimmern, die Verpflegung vom überaus reichlichen Fühstücksbuffet bis zum hervorragenden abendlichen 4-Gänge-Menü (tägliche Auswahl unter 5 Menüvorschlägen), der überragende Wellnessbereich sowie die feundliche und sehr aufmerksame Hotelcrew lassen keine Wünsche offen. Einzig der Wunsch, den nächsten Urlaub wieder hier verbringen zu können.
Herzliche Grüße an alle im Hotel Bergruh.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 48 in Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Nr. 12 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Anschrift: Im Ebnat 2, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberstdorf
Preisklasse: 149€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergruh Oberstdorf
Bergruh Oberstdorf