“Für jemanden der einen Platz der Ruhe in der Bergwelt sucht”
Bewertung zu Hotel Bergruh

und 1 weitere Seite
Hotel Bergruh
Nr. 1 von 48 Hotels in Oberstdorf
Rosbach
“Für jemanden der einen Platz der Ruhe in der Bergwelt sucht”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren schon oft in der Gegend von Oberstdorf, haben aber bisher noch keine so ruhige und schöne Unterkunft gehabt. Ein sehr schöne Bergkulisse abseits jeder Hektik der richtige Ort zur Erholung. Das Frühstück sowie das Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen. Das Hotel hat ebenso einen sehr schönen Wellness-Bereich. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und verbreiten eine angenehme Atmosphäre.
Fazit: Sucht man einen ruhigen Ort, an dem man auch noch hervorragend essen kann, der ebenso in einer wunderschönen Berglandschaft liegt, kommt man an dem Hotel Bergruh nicht vorbei.
Manuela, Klaus & Sina

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KMS678!

Emmendingen
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren schon zum xten mal in der Bergruh
und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt.
Wir waren mit dem großartigem Frühstücksbuffet
und der großen Auswahl des 4 Gänge Menüs
wie immer sehr zufrieden.
Klaus & Christel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, KPN944!
Binzen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 13. Mai 2013

Waren schon zum Dritten Mal im Bergruh... sehr angenehme Atmosphäre,das ganze Team
ist superfreundlich und die Küche vom allerfeinsten.Wenn man sich ein Hotel ins Paradies wünschen könnte .... Bergruh wäre sicherlich auch ein Kandidat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren vom 04.05.2013-10.05.2013 in der Bergruh und das zum 1.mal. Es fehlen mir ein wenig die richtigen Worte um das alles richtig zu beschreiben. Es war einfach gesagt, traumhaft. Das Hotel, seine Mitarbeiter, die Lage,einfach der Hammer. Das alles plus die Landschaft und die Panoramablicke entschädigen für jede noch so weite Anreise. Wir kommen 2015 wieder und freuen uns jetzt schon drauf. Vielen Dank für alles...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, FelixW84!
Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt. Das Hotel Bergruh mit geschmacklich sehr schönen,neu renovierten Zimmern, die Verpflegung vom überaus reichlichen Fühstücksbuffet bis zum hervorragenden abendlichen 4-Gänge-Menü (tägliche Auswahl unter 5 Menüvorschlägen), der überragende Wellnessbereich sowie die feundliche und sehr aufmerksame Hotelcrew lassen keine Wünsche offen. Einzig der Wunsch, den nächsten Urlaub wieder hier verbringen zu können.
Herzliche Grüße an alle im Hotel Bergruh.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Helmut G!
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein kleines, familiäres Hotel zum Wohlfühlen. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Ruhe pur. Man hört noch viele verschiedene Vögel pfeifen. Das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Die Saunas sind sehr schön, klein zwar, aber in der Nebensaison wohl kein Problem mit dem Platz.

Einziger Minuspunkt von unserer Seite ist, dass bei den Wellnessanwendungen (Massagen usw.) die Atmosphäre besser sein könnte, d.h. angenehme Musik, kein grelles Licht, Ruhe und keine langen unnötigen Gespräche während den Behandlungen.

Was auch schade ist, ist dass es im Hotel selber offenbar keine Kosmetikanwendungen gibt, d.h. die Kosmetikerin schon sehr früh ausgebucht ist. Es kann aber sein, dass dies damit zusammenhängt, dass das Hotel nicht so gross ist, was ja eben auch wieder ein grosser Vorteil sein kann.

Wir würden sofort wieder hingehen ins Bergruh und werden es auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Karin G!
Singen
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Ideal für Leute, die die Entspannung suchen.Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe, Probleme schnell zu lösen.
Das WLAN funktioniert nicht so wie es beschrieben wird. Der Saunabereich ist sehr klein.Der Ruheraum ist nicht gleich Ruheraum..Wenn das Hotel voll besetzt ist, stelle ich es mir sehr schwer vor, Ruhe und Entspannung zu finden.Das Hotel bietet aber trotzdem für Wanderfreunde alles.Auch die Bergbahnen sind ab Mai mit im Preis enthalten.Rundum ist es ein sehr schönes Hotel.Die Zimmer werden auch jetzt neu renoviert.Also supi!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 3 von 48 in Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Nr. 12 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Unternehmen: Hotel Bergruh
Anschrift: Im Ebnat 2, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberstdorf
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergruh Oberstdorf
Bergruh Oberstdorf