“Tolle Skitage und perfekt erholt!”
Bewertung zu Hotel Bergruh

und 1 weitere Seite
Hotel Bergruh
Nr. 1 von 48 Hotels in Oberstdorf
Bremen, Deutschland
“Tolle Skitage und perfekt erholt!”
Bewertet am 4. April 2011

Wir waren nun schon sechs Mal im Hotel Bergruh und es hat uns immer wieder super gefallen. Das Personal ist einfach nett und das Essen schmeckt traumhaft gut. DER Koch hat's drauf! Auch das Frühstücksbuffett hat uns gut gefallen.

Um zu den verschiedenen Skigebieten zu kommen, braucht man am besten ein Auto. Dann ist die Auswahl aber auch sehr groß. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man am Nebelhorn, Fellhorn, Kanzelwand, am Ifen oder am Walmendingerhorn.

Wir waren mit einer relativ großen Gruppe im Hotel. Abends nach dem Essen konnten wir noch gemütlich im Pilsstüble, der Bar des Hotels, sitzen. Nachmittags nach dem Skifahren haben wir es uns oft im Wellnessbereich gut gehen lassen.

Für uns als Skifahrer war außerdem interessant, dass das Hotel als Deutschlandstützpunkt der österreichischen Skifirma "edelwiser" (www.edelwiser.com) fungiert. Wir haben die Skier dort testen können und waren SEHR angetan!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, SophiaMonica!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits, aber mit dem Auto gut erreichbar. Zu Fuss leicht rauf oder runder bis zu den kleinen Ortsteilen. Service sehr gut. Essen sehr gut. Familiär geführt. Wellness etwas klein ausgefallen, gerade wenn das Haus voll ist. Ansonsten sauber und gepflegt. Zimmer war rustikal, nicht sehr modern, aber es war auch ein einfaches Zimmer, Bad eher altmodisch eingeichtet, aber sauber.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 3 von 48 in Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Nr. 12 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Bergruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergruh

Unternehmen: Hotel Bergruh
Anschrift: Im Ebnat 2, 87561, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Oberstdorf
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergruh Oberstdorf
Bergruh Oberstdorf