Bewertet 11. Januar 2018

Hab mich selten so wohl gefühlt wie hier. Mit den Hoteliers sofert positiven Kontakt gehabt. Alles so sauber, das Zimmer, die Sauna, der Frühstücksraum.
Frühstück bietet was das Herz begehrt. Zwei minuten zur Stadt, eine zum Bahnhof und zum Bus. Was will man mehr?

Zimmertipp: Ich hatte eine Veranda mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, richykoehler!
Bewertet 14. Februar 2017

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Post in Schwangau. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet läßt fast keine Wünsche offen (außer Rührei), Essen im Hotel sehr gut, Zimmer sind sauber.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Neuschwanstein :-)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeckerEssen1975!
Bewertet 15. März 2015

Ideale Lage für Bahnreisende, nur zwei Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Gleiches gilt für den Busbahnhof, von dem alle Linien zu den Ski- und Wandergebieten abfahren.
Wir wurden von der Wirtin ausgesprochen freundlich empfangen und haben uns im Hotel zur Post sehr wohlgefühlt.
Morgens ein umfangreiches Frühstücksbüfett, tagsüber und abends hatten wir in unserem Appartement (für drei Personen) die Möglichkeit, uns selbst etwas zuzubereiten.
Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gern einmal wieder.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vacationer565253!
Bewertet 25. August 2014

Zimmer war in Ordnung, Bad und Wc waren diesmal allerdings etwas eng.
Service war sehr gut, die Atmosphäre im Hotel war familiär. DasFrühstücksbüffet war reichlich.
Personal und Service waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist ideal in Bahnhofsnähe und zur Ortsmitte.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, NorthStar545725!
Bewertet 23. März 2013

Sehr kurzer Weg vom Bahnhof bis zur Unterkunft. Zentral bis zum Zentrum. Alles in allem super angetroffen. Super tolles Frühstück. Personal sehr nett und Hilfsbereit. Hotel sehr sauber. Wir waren das 2te Mal da und kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Extraordinary443066!