“Preis-Leistung super”
Bewertung zu Hotel Wildunger Hof

Hotel Wildunger Hof
Hotel Wildunger Hof
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben hier ein Wochenende verbracht, um Freunde zu treffen. Wir waren angenehm überrascht, denn das Zimmer war ziemlich preisgünstig und es war neu eingerichtet, klein, aber auf jeden Fall groß genug. Das Bett war super bequem mit wirklich schönen kuscheligen Oberbetten (es war etwas kühl für Mai!). Das Frühstück war sehr gut, besonders zu dem Preis. Die Auswahl war schon fast zu groß im Verhältnis zu der zur Verfügung stehenden Fläche. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder empfehlen; es fehlte eigentlich nur eine nette Bar.

Danke, NH2001!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Zuerst: Schade, das im Punktesystem von Tripadvisor kein Wert zwischen "befriedigend" und "sehr gut" liegt.
Wir fanden den Wildunger Hof nicht sehr gut, aber auf jeden Fall besser als befriedigend.

Wir waren nur für eine Nacht dort, waren aber von dem großen Zimmer (Glücksfall: Wasserbett!) mit Massagesessel und Flachbild-TV echt positiv überrascht!

Weitere Einrichtungen haben wir nicht genutzt, da wir Freunde in Wildungen besuchten und nur die eine Nacht dort verbrachten.

Das Frühstücksbuffet war überraschend vielseitig, allerdings waren wir etwas später dran und somit war nicht mehr alles superfrisch, aber durchaus noch genießbar.
Das Personal war sehr rührig und stets bemüht, es an nichts fehlen zu lassen.
Kaffee, Cappucino, Milchkaffee usw. - alles frei wählbar aus zwei Kaffeevollautomaten.
Einzig die Brötchen waren zwar warm, aber selbst aufgebacken und nicht vom Bäcker.

Das Haus war an diesem Wochenende ausgebucht und somit war während der Frühstückszeit auch jeder Winkel besetzt. Die Räumlichkeiten sind etwas verschachtelt, was aber auch sein Gutes hat, da fühlt man sich nicht wie in einer Mehrzweckhalle.
Die Dekoration ist wie immer Geschmackssache.

Die Lage am Ende der Brunnenallee ist gut, man ist schnell zu Fuß im Zentrum, hat es aber schön ruhig und ist gleich gegenüber im Park. Bushaltestelle ist auch nicht weit.

Zusammenfassend kann man sagen, das der "Wildunger Hof" zwar ein altes Gebäude ist, was hier und da vielleicht eine Schönheitsreparatur vertragen könnte, aber das Preis- Leistungsverhältnis war gut und wir würden es für einen Wochenendaufenthalt wieder buchen - vor Allem, wenn wir wieder ein Zimmer mit Waserbett bekämen...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ahweh!
Bewertet am 26. August 2012

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, einfach aber sehr elegant und mit einem tollen Frühstück. Ich hatte ein Einzelzimmer zu einem sehr guten Preis. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber hatte alles, was man brauchte.

Danke, Ashraf_Trips!
Bewertet am 15. März 2012

Da Bad Wildungen sich in der Kurkrise befindet gibt es ein Überangebot an Hotelbetten, was sich wohltuend auf den Preis auswirkt. Der Wildunger Hof hat geräumige Zimmer, viele davon sind neu renoviert. Erwähnenswert ist das wirklich tolle und sehr umfangreiche Frühstück. WLAN ist auch inklusive. Das Personal ist sehr nett. Einziger Wermutstropfen: Im Winter sind die Zimmer nicht unbedingt vorgeheizt, was eigentlich garnicht geht. Die Schneeräumung auf dem Parkplatz ist auch nicht gewährleistet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pmscherer!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren für eine Nacht im Wildunger Hof und waren sehr zurfrieden. Die Anreise erfolgte mit einem Hund , was kein Problem war auch nicht beim Frühstück. Das Frühstück war wirklich super alles was das Herz begehrt. Das Personal war super freundlich. Die Zimmer sauber und absolut ok. Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kleinesSams!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Rande Bad Wildungens, ein ganzes Stückchen von der Innenstadt entfernt. Dadurch recht ruhig, trotzdem sind die Parkplätze etwas sparsam. Am Wochenende geht es aber gut auf der Straße (an Wochentagen kostenpflichtig). Die Einrichtung von Lobby/Rezeption/Frühstücksraum ist sehr zusammengewürfelt, im Zimmer ebenso. Badezimmer sehr klein und alte Fliesen. Insgesamt angestaubte Atmosphäre. Leider KEIN Aufzug, also Kofferschlepperei erst bis zur Rezeption und dann ins Zimmer. Hilfe wurde nicht angeboten. Der Balkon war ein nettes Extra. Frühstücksbüffet weit überdurchschnittlich für 3 Sterne. Alle denkbaren Produkte waren im Angebot. Leider am Wochenende Frühstück erst ab 8 Uhr und dann sofort sehr voll.

Zimmertipp: Bei der Wahl des Stockwerks bedenken: Kein Aufzug.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gernereiserin!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein Hotel welches seine besten Jahre wohl schon hinter sich hat. Die Zimmer sind großzügig gehalten und sehr hell. Zum Teil sind sogar Wasserbetten verfügbar. Leider sind die Badezimmer sehr klein und zum Teil sind auch Fließen kaputt und nur Notdürftig repariert worden. Es sind zwar Kühlschränke in den Zimmern aber der Minibarinhalt ist nicht mehr drin. Für die eine Nacht war es aber absolut OK. Das Beste kam dann aber beim Frühstück. Es gab so ziemlich alles was das Herz begehrt. Von Frischem Obst, verschiedenen Säften, alle Möglichen arten von Kaffee, Rühreier, Speck, Lachs, Müsli, Quark, Joghurt........... und was wir besonders cool fanden war die "Kreativ Ecke" hier konnte Crepes und Spiegeleier selbst nach persönlichem Gusto zubereitet werden und auch Saft frisch gepresst werden. Kurzum, überragendes Frühstück!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 11 in Bad Wildungen
Villa Goldbach
Villa Goldbach
Nr. 7 von 11 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Hotel Wildunger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildunger Hof

Anschrift: Langemarckstr. 23, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 8 von 11 Hotels in Bad Wildungen
Preisklasse: 78€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wildunger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildunger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildunger Hof Bad Wildungen
Wildunger Hof Hotel