“Finger weg!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hufeland Schlösschen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wildungen suchen?
Hotel Hufeland Schlösschen
Nr. 11 von 13 Hotels in Bad Wildungen
“Finger weg!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Als wir zum gebuchten und bestätigtem Termin vor der Tür standen, wurden wir nicht erwartet. Dann machte man uns beiläufig klar wir müssten uns für ein oder zwei Nächte ein anderes Hotel suchen da es grade kein Wasser gibt, Unterstützung dabei wurde keine angeboten. Die wohngehend ist schmuddelig, das Hotel schon älter, die Bilder mit den geworben wird sind uralt und stammen aus besseren Tagen. Wir hatten auch einen ebay Gutschein und noch zwei Tage extra dazu gebucht, der Preis entspricht aber keinem Leistungsverhältnis. Wir mussten am Ende nur über unsere eigene Dummheit schmunzeln, da das Hotel stadtbekannt ist ;-) . Also Fazit: Finger weg davon!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, pueppie!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ludwigshafen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Kann nur sagen ein Reinfall . Gutschein über E-bay ersteigert . Trotz Reservierung vor verschlossenen Türen gestanden , nach einem Anruf kam jemand vorbei und diese wusste überhaupt nicht von unseren kommen bzw hat nichts verstanden.Eine Verlängerung für 2 Tage hätte 139 Euro gekostet das war mir es nicht Wert sind sofort wieder abgefahren . Bilde im Internet sind schon min 20 Jahre alt entsprechen nicht der realität.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Robert C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Wildungen.

Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wir sind Besitzer eines EBAY-Gutscheins und haben 2 mal per Mailanfrage versucht, einen Wochenendtermin in diesem Hotel zu erhalten. Wir erhielten nicht einmal eine Antwort. Es war sicherlich dumm, den Gutschein zu erwähnen. Ebenso schwierig ist es, telefonisch das Hotel zu erreichen. Wählt man alternativ, auf der recht ansprechenden Homepage, die angegebene Telefonnummer, wird man mit einem "kein Anschluß unter dieser Nummer" abgefertigt. Den fiktiven Übernachtungstermin "September 2010" haben wir eingegeben, um unsere Verärgerung über derartige Praktiken öffentlich zu machen.

Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, Bernd W!
Bremerhaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

Hotel mit freundlicher und angenehmer Atmosphäre, Gästezimmer zum Teil mit dem Charme der 70er Jahre, ruhig und trotzdem zentral zur Hauptstraße gelegen. Uns hat es gut gefallen. Wir werden wiederkommen und das tolle und reichhaltige Frühstück genießen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, eturie!
NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2010

Wir haben eine Gutschein geschenkt bekommen. Mit dem Hotel war ausgemacht, dass wir Samstags anreisen und unsere Freunde Sonntags nachreisen. Als wir das Hotel buchen wollten, sagte man uns, dass keine Anreise am Wochenende möglich sei wenn man einen Gutschein einlösen möchte. Und das trotz das es vorher abgesprochen wurde. Seit einem Jahr versuchen wir nun (insgesamt 7 mal) unseren Gutschein nicht am Wochenende einzulösen. Allerdings ist angeblich immer ausgerechnet an diesen Tagen das Kontingent der einzulösenden Gutscheinen voll und wir können den Gutschein nicht einlösen. Das ist reine Verarschung!!!
Das Hotel ist alles andere als ein gutes und seriöses Hotel.
Am Telefon trifft man zudem auf sehr unfreundliches Personal.
Also, niemals einen Gutschein dort buchen. Denn zum Einlösen wird es warscheinlich nie kommen. Ersparen Sie sich den Ärger und suchen Sie sich ein anderes Hotel aus.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 Danke, skeiter!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

Ich habe das Paket Kuscheln zu Zweit de luxe gebucht, einfach nur super.
Champanger klasse. Guter Service.
einige miturlauber waren etwas nervig, aber man kann nicht immer glück haben mit denn mitreisenden. meckerten immer und die betreiber konnten es nciht dennen nicht recht machen.
ich werde auf jeden fall noch mal hingehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Reiselust30!
Goch
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2009

Das Hufeland Schlösschen hat eine gemütliche Ausstrahlung, aber an Komfort als 3 Sterne Hotel lässt es sehr zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, als wenn unerfahrene Leute das Hotel bewirten. Wir sind gelernte Wirtschafterinnen und haben festgestellt, das es an sehr vielem fehlt, vor allem im Sevice Bereich. War sehr schade.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
3 Danke, paula095!
hufeland, Inhaber von Hotel Hufeland Schlösschen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Als erstes Verstehe ich Ihre Überschrift nicht zu dem dazugehörigen Text.

Desweiteren kommen die meisten von uns von 4 oder 5 Sterne Häusern, so das wir in der Summe der Erfahrungen eine Beträchtliche anzahl an Jahren kommen.

Zum anderen. Sagen Sie uns doch vor Ort wenn Ihnen was nicht gefallen hat. dann kann man sich Ihnen Helfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wildungen angesehen:
Nr. 3 von 13 in Bad Wildungen
Hotel-Pension Mariann
Hotel-Pension Mariann
Nr. 5 von 13 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Hotel Hufeland Schlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hufeland Schlösschen

Unternehmen: Hotel Hufeland Schlösschen
Anschrift: Hufelandstr. 16, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 13 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hufeland Schlösschen 3*