Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Enttäuschung schon bei Ankunft” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Göbels Hotel Quellenhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Göbels Hotel Quellenhof
Deggingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung schon bei Ankunft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Obwohl 4 Wochen im voraus gebucht sollten wir für die erste Nacht in ein anderes Hotel umgebucht werden. Haben 3 Stunden auf unser Zimmer gewartet, sind dafür mit einem Getränkegutschein im Bistro entschädigt worden. Nur 1 Bademantel zur Verfügung, auf Anfrage wurde uns gesagt, dass es im Moment keine gibt. Frühstücksbüfett ok. Service unfreundlich. Personal im Spa recht freundlich. Abendbüfett sehr viele Convenience Produkte. Das schlimmste war eine Schüssel mit Dosenpfirsichen. Als Nichtraucher abends keine Möglichkeit noch gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken. Die Kopfkissen waren alles andere als komfortabel. Beim Check-out hat uns keiner gefragt ob es uns gefallen hat, oder ob wir zufrieden waren.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, imtaele53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    57
    23
    3
    1
Bewertungen für
28
57
4
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt günstig in der Kurzone, sehr ruhig, sehr schöne große Zimmer, Möglichkeit zur Benutzung der Badelandschaft im Zimmerpreis eingeschlossen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und wir hatten auch ein Abendessen in einem separaten Raum, der sehr ansprechend war und dass Essen war sehr gut.
Parkplatz am Haus
Das Hotel ist für Kururlauber, aber auch Kurzurlaube zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, bala20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

War Ende August mit einer Freundin über´s Wochenende im Quellenhof. Das Hotel ist sehr schön gebaut und auch ausgestattet. Ich kann es trotzdem nicht weiterempfehlen. Ich habe selten einen so unfreundlichen und unprofessionellen Service erlebt. Beispiele: Beim Ausschenken von Wein kleckerte die Kellnerin auf die Blechtischplatte. An sich - kein Problem. Sie kommentierte es aber mit den Worten: "Darf eigentlich nicht passieren, ist jetzt aber passiert. Naja, ist halt so." Wir gaben ihr dann Gelegenheit, den Tisch trocken zu wischen - ist aber unterblieben. Haben wir dann mit unseren Servietten gemacht.
Das Hotelrestaurant ist zu klein für die Gäste, die angenommen werden. Bewirtet werden nämlich nicht nur Hausgäste sondern auch Busladungen. Dadurch entstanden jeden Abend Wartezeiten. Wir wurden auf das Bistro bzw. die Bar verwiesen - an sich kein Problem. Einen Drink auf´s Haus gab´s allerdings dafür nicht. Wir tranken also einen Aperitif auf eigene Kosten und warteten auf Nachricht, dass ein Tisch frei werden würde. Die Mitarbeiterin kam tatsächlich regelmäßig und rief von der Tür her: "Familie soundso... bitte." Wie beim Arzt. Überhaupt hat das Hotel- und Wellnesspersonal keine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, was ich mir von einem Wellnesshotel gewünscht hätte. In der Wellnessabteilung war die Chefin gestresst und das hat man als Gast (und als Mitarbeiter wohl ohnehin) auch mitbekommen.
Bei der Abreise wurden wir lustlos und nicht wirklich interessiert gefragt, ob wir zufrieden waren. Wir haben uns nicht beschwert, weil wir darin gar keinen Sinn sahen. Ich ziehe einen Schluss für mich: Ich werde dort nicht mehr zu Gast sein und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, we73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist vom Aufbau und Zimmern recht schön. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Auf die bitte eines Kinderbettes wurde sofort reagiert. Toll. Auf Nachfrage eines Massagetermins (es war Sonntag) wurde patzig reagiert. Keinen Plan, Geschlossen etc. Komisch. Man sollte nie zum Gast sagen, das geht nicht, das gibts nicht.
Am Abend gab es Büffet, bei der hohen Gästeanzahl verständlich. Ein 3 Gang für HP wäre für uns schöner. Am Abend gab es hauptsächlich Tiefkühl und fertigware. Schade. (Mischgemüse, Williamskartoffeln, Hähnchenspieße)
Der Service am Abend war sehr freundlich.
Es war aber aussreichend vorhanden. Den Koch am Büffet hätte man sparen können, das ist sozusagen Standgeld. Steht nur rum und schaut durch die Gegend. Alte Leute mögen es bedient zu werden.
Was Abends sehr gestört hat ist das die Zimmertüren sehr dünn sind. Man hört jedes Geräusch. Unser Kind wurde schnell wach.
Das Frühstücksbüffet war groß und schön, Ein bisschen Freundlichkeit am morgen schadet keinem Kellner, aber vielleicht waren sie noch müde (um 10 Uhr)

Wir kommen trotz alle dem gerne wieder, um zu sehen was sich verbessert hat.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, sebbel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

nach reiflicher überlegung mit meiner Freundin,sind wir zu dem Entschluss gekommen den stellvertretenden Manger des Hotels wegen der Umstände zu sprechen,wir haben von 5 ausgewählten Weinen nich einen einzigen bekommen,waren nicht mehr auf der Karte,das Zimmer ist nicht gut gesäubert worden,die freundlichkeit des Servicekräfte war nicht zu erkennen,mehr mit hängenden Emotionen als mit Freundlichkeit.Wir baten den stellv.-Manager uns nach seiner begehung des Zimmers um Rücksprache,nichts geschehen.Was sehr schön war,der Wellnesbereich,schön zu erreichen und sehr ruhig,sehr schön.Schade das die angesprochenen Punkte nicht mit uns weiter erörtert wurden.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Tuartlede!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
0.3 km entfernt
Maritim Hotel Bad Wildungen
Maritim Hotel Bad Wildungen
Nr. 2 von 14 in Bad Wildungen
4.0 von fünf Punkten 102 Bewertungen
2.3 km entfernt
Göbel's Hotel AquaVita
Göbel's Hotel AquaVita
Nr. 3 von 14 in Bad Wildungen
4.0 von fünf Punkten 25 Bewertungen
10.7 km entfernt
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck
4.0 von fünf Punkten 163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Wildunger Hof
Hotel Wildunger Hof
Nr. 10 von 14 in Bad Wildungen
3.5 von fünf Punkten 16 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel-Pension Mariann
Hotel-Pension Mariann
Nr. 5 von 14 in Bad Wildungen
4.5 von fünf Punkten 6 Bewertungen
2.2 km entfernt
Reinhardshaeusle
Reinhardshaeusle
Nr. 9 von 14 in Bad Wildungen
3.5 von fünf Punkten 8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Unternehmen: Göbels Hotel Quellenhof
Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Wildungen
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen
Bad Wildungen Quellenhof
Bad Wildungen Hotel Quellenhof
Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Goebels Quellenhof Hotel Bad Wildungen
Hotel Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Göbels Hotel Quellenhof Bad Wildungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen