Göbels Hotel Quellenhof
183 $*
178 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Wildunger Hof(Bad Wildungen)
99 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Isabel(Bad Wildungen)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 12. April 2010

Das Hotel ist vom Aufbau und Zimmern recht schön. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Auf die bitte eines Kinderbettes wurde sofort reagiert. Toll. Auf Nachfrage eines Massagetermins (es war Sonntag) wurde patzig reagiert. Keinen Plan, Geschlossen etc. Komisch. Man sollte nie zum Gast sagen, das geht nicht, das gibts nicht.
Am Abend gab es Büffet, bei der hohen Gästeanzahl verständlich. Ein 3 Gang für HP wäre für uns schöner. Am Abend gab es hauptsächlich Tiefkühl und fertigware. Schade. (Mischgemüse, Williamskartoffeln, Hähnchenspieße)
Der Service am Abend war sehr freundlich.
Es war aber aussreichend vorhanden. Den Koch am Büffet hätte man sparen können, das ist sozusagen Standgeld. Steht nur rum und schaut durch die Gegend. Alte Leute mögen es bedient zu werden.
Was Abends sehr gestört hat ist das die Zimmertüren sehr dünn sind. Man hört jedes Geräusch. Unser Kind wurde schnell wach.
Das Frühstücksbüffet war groß und schön, Ein bisschen Freundlichkeit am morgen schadet keinem Kellner, aber vielleicht waren sie noch müde (um 10 Uhr)

Wir kommen trotz alle dem gerne wieder, um zu sehen was sich verbessert hat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sebbel!
Bewertet 2. Dezember 2009

nach reiflicher überlegung mit meiner Freundin,sind wir zu dem Entschluss gekommen den stellvertretenden Manger des Hotels wegen der Umstände zu sprechen,wir haben von 5 ausgewählten Weinen nich einen einzigen bekommen,waren nicht mehr auf der Karte,das Zimmer ist nicht gut gesäubert worden,die freundlichkeit des Servicekräfte war nicht zu erkennen,mehr mit hängenden Emotionen als mit Freundlichkeit.Wir baten den stellv.-Manager uns nach seiner begehung des Zimmers um Rücksprache,nichts geschehen.Was sehr schön war,der Wellnesbereich,schön zu erreichen und sehr ruhig,sehr schön.Schade das die angesprochenen Punkte nicht mit uns weiter erörtert wurden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 11. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 11. April 2008

Wir haben ein wunderschönes Wellnesswochenende verbracht. Der neue Spa bereich ist wirklich klasse geworden.
Das Schwimmbad ist zwar nicht das größte,
aber der Rest, besonders der Ruheraum mit den Schwingliegen, ist edel geworden.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption