“Kurztrip”

Göbels Hotel Quellenhof
Kassel, Deutschland
“Kurztrip”
Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist vom Aufbau und Zimmern recht schön. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Auf die bitte eines Kinderbettes wurde sofort reagiert. Toll. Auf Nachfrage eines Massagetermins (es war Sonntag) wurde patzig reagiert. Keinen Plan, Geschlossen etc. Komisch. Man sollte nie zum Gast sagen, das geht nicht, das gibts nicht.
Am Abend gab es Büffet, bei der hohen Gästeanzahl verständlich. Ein 3 Gang für HP wäre für uns schöner. Am Abend gab es hauptsächlich Tiefkühl und fertigware. Schade. (Mischgemüse, Williamskartoffeln, Hähnchenspieße)
Der Service am Abend war sehr freundlich.
Es war aber aussreichend vorhanden. Den Koch am Büffet hätte man sparen können, das ist sozusagen Standgeld. Steht nur rum und schaut durch die Gegend. Alte Leute mögen es bedient zu werden.
Was Abends sehr gestört hat ist das die Zimmertüren sehr dünn sind. Man hört jedes Geräusch. Unser Kind wurde schnell wach.
Das Frühstücksbüffet war groß und schön, Ein bisschen Freundlichkeit am morgen schadet keinem Kellner, aber vielleicht waren sie noch müde (um 10 Uhr)

Wir kommen trotz alle dem gerne wieder, um zu sehen was sich verbessert hat.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 Danke, sebbel!

NRW
Bewertet am 2. Dezember 2009

nach reiflicher überlegung mit meiner Freundin,sind wir zu dem Entschluss gekommen den stellvertretenden Manger des Hotels wegen der Umstände zu sprechen,wir haben von 5 ausgewählten Weinen nich einen einzigen bekommen,waren nicht mehr auf der Karte,das Zimmer ist nicht gut gesäubert worden,die freundlichkeit des Servicekräfte war nicht zu erkennen,mehr mit hängenden Emotionen als mit Freundlichkeit.Wir baten den stellv.-Manager uns nach seiner begehung des Zimmers um Rücksprache,nichts geschehen.Was sehr schön war,der Wellnesbereich,schön zu erreichen und sehr ruhig,sehr schön.Schade das die angesprochenen Punkte nicht mit uns weiter erörtert wurden.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
4 Danke, Tuartlede!
Dresden
Bewertet am 11. April 2008

Wir haben ein wunderschönes Wellnesswochenende verbracht. Der neue Spa bereich ist wirklich klasse geworden.
Das Schwimmbad ist zwar nicht das größte,
aber der Rest, besonders der Ruheraum mit den Schwingliegen, ist edel geworden.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, pradler!
Spessart
Bewertet am 13. Juli 2007

Im Hotel Quellenhof war ich bereits 4 mal während eines Seminares. Ich habe schon andere Seminarhotels gebucht, dieses ist jedoch das beste. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind tip top sauber und das Essen und Frühstück ist zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Petradat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Maritim Hotel Bad Wildungen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Isabel
Nr. 8 von 11 in Bad Wildungen
Zum Büraberg Hotel-Restaurant

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Unternehmen: Göbels Hotel Quellenhof
Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Wildungen
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
Das familiengeführte 4-Sterne "Göbel’s Hotel Quellenhof" liegt in zentraler Lage mitten in Bad Wildungen im schönen Waldecker Land ganz in der Nähe des Nationalpark Kellerwald-Edersee. Hier kann man puren Genuss fernab von jeder Hektik genießen und sich zu jeder Jahreszeit bei dem vielfältigen Freizeit-, Kultur- und Gesundheitsprogramm eine Auszeit vom Alltag gönnen. Wiederbelebte TRADITION in neuem Glanz – nicht nur von außen hinterlässt der Jugendstilbau des Hotels einen prägenden Eindruck. 121 elegante und großzügige Standard-, Komfort- und Deluxezimmer sowie Junior- und Superior-Junior-Suiten bieten hohen Wohnkomfort und lassen keine Wünsche offen. Hier herrscht eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit warmen und hellen Farben, die Gemütlichkeit ausstrahlen und sehr einladend wirken. Im geschmackvollen „Park-Restaurant“ mit Terrasse, dem gemütlichen Wintergarten-Café und der stilvollen Abendbar "Lifestyle!" genießt man ein vielseitiges Speisenangebot oder gesellige Stunden bei Tanz und Cocktails. Ein besonderes Erlebnis ist die Spielbank Kassel / Bad Wildungen direkt im Hotel. Der traumhafte Wellness- und Medical-SPA-Bereich „Quisisana“ auf über 600 qm ist eine Insel der Ruhe und Entspannung und erwartet die Gäste mit einer Vielzahl an Wellness-, Gesundheits-, Fitness- und Präventionsprogrammen. Erholen Sie sich im Schwimmbad oder einer der Saunen und Ruheräume und freuen Sie sich auf ein Plus an Lebensenergie. Fördern Sie aktiv Ihre Gesundheit und lassen Sie sich von unseren fachkompetenten und freundlichen Mitarbeitern bei wohltuenden Beauty- oder Medical-Wellness-Behandlungen verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen