“Top-Hotel, direkt in der Kurmeile”

Göbels Hotel Quellenhof
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top-Hotel, direkt in der Kurmeile”
Bewertet am 12. August 2014

Wir haben über einen Brückentag, für fünf Nächte in diesem Hotel zu dritt, übernachtet. Dabei hatten wir zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer erhalten. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, die Betten eigneten sich hervorragend zum schlafen. Das Badezimmer war sauber und bot genügend Platz. Ein kostenloser Bademantel lag für jeden Gast bereit.
Im Keller gibt es einen schönen Wellness Bereich, mit einem kleinen aber ausreichenden Pool, drei Saunen und einen Ruhebereich. Frische Früchte und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung.
An der freundlichen Rezeption kann man sich kostenlose (Elektro-)Fahrräder ausleihen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Geschmackvoll. Die Speisen variieren von Tag zu Tag immer etwas, so hat man immer eine neue Auswahl. Der Service war immer freundlich und fleißig. Der Speiseraum ist groß genug das man immer einen freien Platz findet.
Die Lage des Hotels in der Brunnenallee ist sehr praktisch. Der schöne Kurpark und die Altstadt mit Fachwerk sind in wenigen Minuten erreichbar. Eine sehr große Auswahl an guten Restaurants, Bars und Geschäften ist in direkter Umgebung zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Lars B!

Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir wollten unseren 50. Hochzeitstag erst einmal fuer uns alleine feiern, alles weiteren liegen im Juli. Das Angebot mit Galadinner und Medical & Spa hat genau unseren Geschmack getroffen. Grosses Eckzimmer mit weissen und roten Rosenblaettern geschmueckt, 2 Balkone, grosses helles Bad mit Fenster. Hallenschwimmbad, Innen und Aussensaunen, tolle Ruheraeume, Fitnessraum, alles sauber. Massagen und Anwendungen prima. Personal freundlich und aufmerksam, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, ganz toll auch der Grillabend mit Lachs im Buchenscheit usw.. Das Galadinner mit der tollen Tischdekoration und dem wunderbaren Blumenstrauss haben wir ebenfalls in bester Erinnerung,

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind ruhiger

Schönes Doppelzimmer als Einzelzimmer
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet
Freundliches Personal
Leider sehr begrenzte Parkmöglichkeiten
Schwimmbad sehr klein, eigentlich nur für eine Person geeignet
WLAN-Empfang sehr schlecht, in meinem Zimmer überhaupt nicht möglich
Wenn keine Halbpension gebucht ist, kann man a la carte-Essen im Hotel erst ab 19:30 Uhr, aber einige Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dolgesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2014

Willkommen am Edersee,Wellness und Essen ein ja zu beiden,Innen und Außensaunen, Dampfbäder,Massagen und vieles mehr..Dazu kommen noch frische Obstkörbe die immer wieder aufgefüllt werden (lecker Melonenhäppchen und Träubchen).Auch Tee gibt es von jeder Sorte; dazu Gebäck jeder Art:-).Was kann es schöneres geben zwischen den Saunagängen.Das Abendessen ein Hochgenuss und wer bei diesem Früstücksbuffet nicht satt wird sollte mal zum Arzt gehen.Eins der besten Hotels auch vom Preis-Leistungs...und ich war schon in Hunderten

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Dirk-Herzog!
Münster, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Klasse Zimmer mit Eckbalkon, Betten ausgezeichnet, haben selten so gut geschlafen. Das Frühstücksbufett ein Traum, besser geht es nicht. Das Abenbufett kann bei uns mit voller Punktzahl rechnen, ein riesiges Lob an den/die Koch/Köche. Wer es ruhig liebt ist hier bestens Aufgehoben! Negativ: Bad ganz o.k. aber die Toilette war ( in unserem Zimmer ) ungeschickt angebracht! In der Bar hat es viel zu lange gedauert bis die Bestellung kam!

Zimmertipp: Zimmer ab 214 in dieser Etage in dieser Ecke, tolle Ruhe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang G!
D 58730 Fröndenberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2013

Hatten anläßlich einer feier das Hotel für eine Nacht gebucht. Tiefgarage im Preis (angenehm da es stark regnete).Das Zimmer war groß und sauber mit kleinem Balkon.Bad überschaubar aber zweckmäßig. Freundliche Bedienungen und ansprechendes Frühstück. Panne am Morgen der Abreise war der Fahrstuhl ausgefallen und der Gepäcktransport von der 5. Etage in die - 2. Etage Garage war entsprechend mühselig. Beid der Abreise gab es Mineralwasser für die Heimfahrt - eine nette Überraschung. Wir werde siche noch mal Station machen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Willi A!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. August 2013

Ein sehr schönes Hotel zum entspannen. Das Zimmer war sehr sauer, aber leider etwas dunkel. Das Bad war sehr groß mit Dusche/ WC und 2 Waschbecken. Besonders gut gefallen hat uns der Wellnessbereich. Der Pool ist zwar leider etwas klein, aber dafür neu. Der Ruheraum war mit den Hängeliegen wirklich zum träumen. :-) Das Frühstück und Buffet Essen am Abend war sehr gut. Am Anreisetag, als wir zum Abendbrot ins Restaurant wollten wurden wir leider weggeschickt, da das Restaurant voll war. Dafür gab es ein kostenloses Softgetränk an der Bar als Entschädigung- gute Entscheidung vom Personal!
Bad Wildungen ist ein sehr schöner Kurort zum erholen und man kann schön im Park oder im Wald am Edersee spazieren gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, London200000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Maritim Hotel Bad Wildungen
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck
Romantik Hotel Freund & SPA-Resort

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Unternehmen: Göbels Hotel Quellenhof
Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
Das familiengeführte 4-Sterne "Göbel’s Hotel Quellenhof" liegt in zentraler Lage mitten in Bad Wildungen im schönen Waldecker Land ganz in der Nähe des Nationalpark Kellerwald-Edersee. Hier kann man puren Genuss fernab von jeder Hektik genießen und sich zu jeder Jahreszeit bei dem vielfältigen Freizeit-, Kultur- und Gesundheitsprogramm eine Auszeit vom Alltag gönnen. Wiederbelebte TRADITION in neuem Glanz – nicht nur von außen hinterlässt der Jugendstilbau des Hotels einen prägenden Eindruck. 121 elegante und großzügige Standard-, Komfort- und Deluxezimmer sowie Junior- und Superior-Junior-Suiten bieten hohen Wohnkomfort und lassen keine Wünsche offen. Hier herrscht eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit warmen und hellen Farben, die Gemütlichkeit ausstrahlen und sehr einladend wirken. Im geschmackvollen „Park-Restaurant“ mit Terrasse, dem gemütlichen Wintergarten-Café und der stilvollen Abendbar "Lifestyle!" genießt man ein vielseitiges Speisenangebot oder gesellige Stunden bei Tanz und Cocktails. Ein besonderes Erlebnis ist die Spielbank Kassel / Bad Wildungen direkt im Hotel. Der traumhafte Wellness- und Medical-SPA-Bereich „Quisisana“ auf über 600 qm ist eine Insel der Ruhe und Entspannung und erwartet die Gäste mit einer Vielzahl an Wellness-, Gesundheits-, Fitness- und Präventionsprogrammen. Erholen Sie sich im Schwimmbad oder einer der Saunen und Ruheräume und freuen Sie sich auf ein Plus an Lebensenergie. Fördern Sie aktiv Ihre Gesundheit und lassen Sie sich von unseren fachkompetenten und freundlichen Mitarbeitern bei wohltuenden Beauty- oder Medical-Wellness-Behandlungen verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen