“Eigentlich super.....aber”

Göbels Hotel Quellenhof
Bad Laasphe, Deutschland
“Eigentlich super.....aber”
Bewertet am 20. Januar 2013

Haben zu zweit einen Wellnessurlaub gebucht! Das Hotel war ok! Der Wellnessbereich super, auch wenn es nur ein kleines Bad gab! Das Personal im Wellnessbereich sehr nett!
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet! Das Servicepersonal im Hotel (Frühstück und Abendessen) nett und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ließ teilweise sehr zu wünschen übrig! Da das Hotel nicht nur ein Wellnesshotel sondern auch ein Tagungshotel ist bleibt es leider nicht aus, dass es nachts sehr laut wird! Allerdings nur in dem Bereich der direkt über der Bar liegt! Obwohl wir uns bereits direkt nach der ersten Nacht beschwerden (vor 4 Uhr war an Schlaf nicht zu denken), war es in der 3. Nacht wieder so laut, allerdings diesmal mit einer anderen Gruppe, die ihre Feier dann um 3 Uhr beendete.
Dies warf leider einen Schatten auf unseren sonst wunderbaren Kurzurlaub!
Allerdings bekamen wir am letzten Tag an der Rezeption von einer sehr netten Dame noch eine Entschuldigung und einen Preisnachlass!
Der Chef des Hotels dagegen meinte, dass noch keine Beschwerden angekommen wären und es wohl so schlimm nicht sein könnte! Allerdings wurde uns bereits nach der ersten Nacht bestätigt das es noch mehr Beschwerden gegeben hätte und ihnen die Störungen leid täten!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 Danke, Gabi L!

Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet am 2. November 2012

Es lohnt sich die Angebote vom Hotel anzusehen und dann persönlich per Telefon zu Buchen.
Wir hatten wunderbare erholsame Tage und haben die Angebote des Spa-Bereichs sehr genossen. Das Personal ist im gesamten Hotelbereich uns gegenüber immer sehr höflich und korrekt aufgetreten. Wir

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Rosemarie G!
Frankfurt
Bewertet am 3. Juli 2012

Lage:
Das Hotel liegt zentral in Bad Wildungen.

Zimmer:
Geräumig und sauber.

Bad:
Etwas angestoßen, aber noch ok. Viel warmes Wasser.

Betten:
Sehr gut, sauber und warm.

Essen:
Wir hatten Vollpension. Das Essen war - bis auf die Salate - sehr gut. In den vier Tagen, in denen wir dort waren, waren zweimal die Salate gammelig. Gammelig heißt, sie hatten einen Stich. Ein Krabbensalat und ein Krautsalat. Das war echt eklig.
Das darf bei so einem Hotel nicht vorkommen! Deshalb die Abwertung.

Wellness:
Schöne Wellness-Anlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 Danke, Axel2009!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Mai 2012

+großes Zimmer welches mit Rosenblüten und Kerzen Dekoriert war
+schöner Wellnessbereich mit freundlichem und fachlich sehr gutem Personal (Wir hatten vier Anwendungen welche alle super waren)
+direkt neben vielen Geschäften, Bars und dem Kurgarten
+leckeres Essen und auch sehr viel Auswahl am Buffet
+riesiger Obstkorb auf dem Zimmer
+Frühstück auf dem Zimmer war reichlich und sehr gut, ebenso das Candle-Light-Dinner

-Dusche und keine Badewanne auf dem Zimmer
-Das Candle-Light-Dinner, was richtig super war, war in mitten von Tischen welche Buffet hatten, wodurch um uns herum die Leute ständig aufgestanden sind und die schöne Stimmung dadurch etwas gedämpft wurde.
-durch die Baustelle nur mit Navi schnell zufinden
-eine Rauchfreie Bar wäre vielleicht noch super

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Essen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Haben 3 Übernachtungen über Karneval mit HP überstanden. Hatten eigentlich ein "Wellness-Angebot" gebucht, auf die Nutzung aber verzichtet. Massagen wurden uns vorgegeben: Samstag um 12 Uhr ( da hatten wir allerdings einen Ausflug nach Kassel geplant). Keine Terminverschiebung angeboten. Dann eben nicht! Daher den Wellnessbereich nicht genutzt (Weg d.d. Hotel an der Rezeption vorbei, alles sehr klein und eng - nein danke.) Die Schlange an der Tür beim Abendesen und die zu geringe Platzzahl sagte uns: Nie wieder. Die Freundlichkeit des Personals war sparsam. Mein Hinweis darauf, dass vielleicht am PC in der Lobby eine Maximalnutzung sinnvoll sei (ich hatte brav ca. 30 Minuten gewartet) wurde rüde an der Rezeption mit: "Sie können ja kostenpflichtig auf dem Zimmer Ihren PC nutzen" beantwortet. Wer also dreist eine Stunde am allgemeinen Rechner sitzt wird nicht auf die kostenpflichtige Nutzung hingewiesen. Das Zimmer war etwas abgewohnt - eine Renovierung, zumindest ein Anstrich, sicher angemessen. Das Essen war gut und reichlich - aber auf engstem Raum präsentiert. Fazit: Muss sich alles nicht wiederholen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, gonaples!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden, ist insgesamt gepflegt und gut eingerichtet.
Die Zimmerausstattung ist gehoben, aber es könnten mehr Schübe, bzw. Fächer für Wäsche da sein.
Der Wellnessbereich ist neu und ansprechend gestaltet, leider ist der Pool sehr klein!
Auch wir haben in der Umkleidekabine (nur eine Dusche!) Haken für den Bademantel vermisst.
Im Restaurantbereich ist zwar viel Personal (auch meistens freundlich!), das aber oft nicht den "Durchblick" hat.
Das Abendbuffet ist vielseitig - nur im warmen Angebot fehlt leider Fisch, den wir aber auf Nachfrage aus der Karte bekamen.
Die Silvesterfeier war insgesamt (Deko, Musik Essen) sehr gelungen, leider wurden manche Gerichte nicht nachgelegt, an denen sich einige Gäste reichlich bedient hatten.
Die Leitung des Hauses hätte allerdings gern am Neujahrsmorgen allen Gästen, die beim Brunch saßen einen freundlichen Neujahrsgruß "gönnen" können - nicht nur den "Stammgästen".

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 Danke, ch90868!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings sollte es nicht nur normalen Kaffee geben. Außerdem könnten die Kellner gebrauchtes Geschirr zwischendurch entsorgen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die ich erst für ein Deluxe-Zimmer hielt. Hier sollte man bei der Buchung direkt nach abgeteiltem Schlafbereich und Balkon fragen. Das Bad war sehr groß, nur die Fugen der Dusche waren zum Teil schimmelig. Leider nur ein Aufzug, so daß man ewig warten mußte. Außerdem waren zu wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Vielleicht sollte man doch einen kleinen Obulus für die Tiefgaragen nehmen?! Sehr schade war, daß die Bar für mehrere Wochen ferienhalber geschlossen war. Wir hatte uns so auf einen netten Ausklang des Abends gefreut.
Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen, auch aufgrund seiner Lage.Nur die oben geschilderten "lästigen Kleinigkeiten" stören eben doch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, uf770!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Göbel's Hotel AquaVita
Nr. 5 von 11 in Bad Wildungen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Isabel
Nr. 8 von 11 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Unternehmen: Göbels Hotel Quellenhof
Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen