“Angenehm mit "kleinen" Fehlern”

Göbels Hotel Quellenhof
Essen, Deutschland
“Angenehm mit "kleinen" Fehlern”
Bewertet am 4. März 2012

Haben 3 Übernachtungen über Karneval mit HP überstanden. Hatten eigentlich ein "Wellness-Angebot" gebucht, auf die Nutzung aber verzichtet. Massagen wurden uns vorgegeben: Samstag um 12 Uhr ( da hatten wir allerdings einen Ausflug nach Kassel geplant). Keine Terminverschiebung angeboten. Dann eben nicht! Daher den Wellnessbereich nicht genutzt (Weg d.d. Hotel an der Rezeption vorbei, alles sehr klein und eng - nein danke.) Die Schlange an der Tür beim Abendesen und die zu geringe Platzzahl sagte uns: Nie wieder. Die Freundlichkeit des Personals war sparsam. Mein Hinweis darauf, dass vielleicht am PC in der Lobby eine Maximalnutzung sinnvoll sei (ich hatte brav ca. 30 Minuten gewartet) wurde rüde an der Rezeption mit: "Sie können ja kostenpflichtig auf dem Zimmer Ihren PC nutzen" beantwortet. Wer also dreist eine Stunde am allgemeinen Rechner sitzt wird nicht auf die kostenpflichtige Nutzung hingewiesen. Das Zimmer war etwas abgewohnt - eine Renovierung, zumindest ein Anstrich, sicher angemessen. Das Essen war gut und reichlich - aber auf engstem Raum präsentiert. Fazit: Muss sich alles nicht wiederholen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, gonaples!

Velbert, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden, ist insgesamt gepflegt und gut eingerichtet.
Die Zimmerausstattung ist gehoben, aber es könnten mehr Schübe, bzw. Fächer für Wäsche da sein.
Der Wellnessbereich ist neu und ansprechend gestaltet, leider ist der Pool sehr klein!
Auch wir haben in der Umkleidekabine (nur eine Dusche!) Haken für den Bademantel vermisst.
Im Restaurantbereich ist zwar viel Personal (auch meistens freundlich!), das aber oft nicht den "Durchblick" hat.
Das Abendbuffet ist vielseitig - nur im warmen Angebot fehlt leider Fisch, den wir aber auf Nachfrage aus der Karte bekamen.
Die Silvesterfeier war insgesamt (Deko, Musik Essen) sehr gelungen, leider wurden manche Gerichte nicht nachgelegt, an denen sich einige Gäste reichlich bedient hatten.
Die Leitung des Hauses hätte allerdings gern am Neujahrsmorgen allen Gästen, die beim Brunch saßen einen freundlichen Neujahrsgruß "gönnen" können - nicht nur den "Stammgästen".

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 Danke, ch90868!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings sollte es nicht nur normalen Kaffee geben. Außerdem könnten die Kellner gebrauchtes Geschirr zwischendurch entsorgen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die ich erst für ein Deluxe-Zimmer hielt. Hier sollte man bei der Buchung direkt nach abgeteiltem Schlafbereich und Balkon fragen. Das Bad war sehr groß, nur die Fugen der Dusche waren zum Teil schimmelig. Leider nur ein Aufzug, so daß man ewig warten mußte. Außerdem waren zu wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Vielleicht sollte man doch einen kleinen Obulus für die Tiefgaragen nehmen?! Sehr schade war, daß die Bar für mehrere Wochen ferienhalber geschlossen war. Wir hatte uns so auf einen netten Ausklang des Abends gefreut.
Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen, auch aufgrund seiner Lage.Nur die oben geschilderten "lästigen Kleinigkeiten" stören eben doch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, uf770!
Alzey, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer und die ganze Athmosphäre im Hotel war sehr positiv.Das Frühstücks- und Abendbüffet liesen keine Wünsche offen ,es war echt super. Das Servicepersonal war sehr freundlich,hilfbereit und zuvorkommend ,vorallem im Speisesaal und im Spabereich.Aber leider gab es an der Rezeption eine Dame, die sehr muffig und unfreundlich war (vielleicht ein schlechter Tag ,kann ja sein, doch wir hatten gute Laune und wollten sie eigentlich den ganzen Urlaub behalten )! Alles in allem war unser Urlaub sehr gut und erholsam, wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, uwelche!
Erlensee
Bewertet am 16. April 2011

Waren super zufrieden im Hotel, und auch mit dem Sevice.
Als einziges möchte ich bemängeln, daß in der Herrenumkleidekabine im Raum, sowie
bei der Dusche + an der Wand k e i n Haken ist, wo man seinen Bademantel aufhängen kann.
(Ein Einziger befindet sich nur zwischen den Umkleide - Kästen !)
Das könnte man ja ganz leicht ändern !!!!!!
Ich könnte mir vorstellen, bald mal wiederzukommen !

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Willi B!
Deggingen
Bewertet am 12. Januar 2011

Obwohl 4 Wochen im voraus gebucht sollten wir für die erste Nacht in ein anderes Hotel umgebucht werden. Haben 3 Stunden auf unser Zimmer gewartet, sind dafür mit einem Getränkegutschein im Bistro entschädigt worden. Nur 1 Bademantel zur Verfügung, auf Anfrage wurde uns gesagt, dass es im Moment keine gibt. Frühstücksbüfett ok. Service unfreundlich. Personal im Spa recht freundlich. Abendbüfett sehr viele Convenience Produkte. Das schlimmste war eine Schüssel mit Dosenpfirsichen. Als Nichtraucher abends keine Möglichkeit noch gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken. Die Kopfkissen waren alles andere als komfortabel. Beim Check-out hat uns keiner gefragt ob es uns gefallen hat, oder ob wir zufrieden waren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, imtaele53!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt günstig in der Kurzone, sehr ruhig, sehr schöne große Zimmer, Möglichkeit zur Benutzung der Badelandschaft im Zimmerpreis eingeschlossen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und wir hatten auch ein Abendessen in einem separaten Raum, der sehr ansprechend war und dass Essen war sehr gut.
Parkplatz am Haus
Das Hotel ist für Kururlauber, aber auch Kurzurlaube zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 Danke, bala20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Maritim Hotel Bad Wildungen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Isabel
Nr. 8 von 11 in Bad Wildungen
Zum Büraberg Hotel-Restaurant

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Unternehmen: Göbels Hotel Quellenhof
Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Wildungen
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
Das familiengeführte 4-Sterne "Göbel’s Hotel Quellenhof" liegt in zentraler Lage mitten in Bad Wildungen im schönen Waldecker Land ganz in der Nähe des Nationalpark Kellerwald-Edersee. Hier kann man puren Genuss fernab von jeder Hektik genießen und sich zu jeder Jahreszeit bei dem vielfältigen Freizeit-, Kultur- und Gesundheitsprogramm eine Auszeit vom Alltag gönnen. Wiederbelebte TRADITION in neuem Glanz – nicht nur von außen hinterlässt der Jugendstilbau des Hotels einen prägenden Eindruck. 121 elegante und großzügige Standard-, Komfort- und Deluxezimmer sowie Junior- und Superior-Junior-Suiten bieten hohen Wohnkomfort und lassen keine Wünsche offen. Hier herrscht eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit warmen und hellen Farben, die Gemütlichkeit ausstrahlen und sehr einladend wirken. Im geschmackvollen „Park-Restaurant“ mit Terrasse, dem gemütlichen Wintergarten-Café und der stilvollen Abendbar "Lifestyle!" genießt man ein vielseitiges Speisenangebot oder gesellige Stunden bei Tanz und Cocktails. Ein besonderes Erlebnis ist die Spielbank Kassel / Bad Wildungen direkt im Hotel. Der traumhafte Wellness- und Medical-SPA-Bereich „Quisisana“ auf über 600 qm ist eine Insel der Ruhe und Entspannung und erwartet die Gäste mit einer Vielzahl an Wellness-, Gesundheits-, Fitness- und Präventionsprogrammen. Erholen Sie sich im Schwimmbad oder einer der Saunen und Ruheräume und freuen Sie sich auf ein Plus an Lebensenergie. Fördern Sie aktiv Ihre Gesundheit und lassen Sie sich von unseren fachkompetenten und freundlichen Mitarbeitern bei wohltuenden Beauty- oder Medical-Wellness-Behandlungen verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen